04.07. 22.00 Uhr [Viertelfinale] Brasilien - Kolumbien 2:1 (1:0)

  • Find Scholl auch deutlich unterhaltsamer als Kahn.
    Schätze, da hatte sich was bei ihm angestaut, was jetzt mal raus musste....er selber wurde als Aktiver ja auch ständig getreten und nur selten vom Schiri geschützt.


    Und dass sich gerade die Brasilianer über ein (noch dazu völlig "normales") Foul aufregen, ist sowas von lächerlich.
    Brasilien ist doch die vom ersten Spiel an überhart spielende Mannschaft....bei denen ist doch nahezu jeder Zweikampf grenzwertig.

    Dennoch fordere ich weniger Scholl und mehr Fernanda Brandao :hurra:

  • Kahn oder Scholl - Hauptsache Karlsruhe


    Finde beide eigentlich ziemlich gut. Muss aber sagen, dass mir Elber noch besser gefällt :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Richtig üble Geschichte für Neymar :( und unglaublich schade für das brasilianische Team, das sich mMn Spiel für Spiel gesteigert hat und uns einen heftigen Fight für Dienstag beschert hätte. Aber ohne Silva und Neymar ist das Team entkernt und am Ende. Finde ich als BRA-Sympathisant extrem traurig.
    Die deutsche NM muss jetzt ganz klar ins Finale einziehen, trotz Alibi-Mesut.

  • Elber finde ich vergleichsweise richtig schlecht, liegt vielleicht auch daran dass er kein Muttersprachler ist, aber er kommt mir sehr einsilbig und leich gestrickt in den Analysen rüber.
    Das Foul sieht für mich auch noch 100 Wiederholungen nach nem halbwegs normalharten Zweikampf aus, kein Vergleich zu kungfu sprüngen mit der Sohle ins Gesicht oder anderen Dingen die es schon gab.
    Ohne die Verletzung Neymars hätte kein Mensch das als brutales Foul dargestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!