Extra WM-Pöbel-Thread

  • Danke schön. Bisher lief's wirklich gut, auch wenn ich die letzten Wochen nicht die Zeit hatte, hier ausgiebig zu lesen.
    Eine Anmerkung jedoch: Es wäre nun auch noch sehr schön, wenn man nun noch die absolut unverschämte Beleidigung eines gewissen "Wer einen Spieler meines Vereins beleidigt, beleidigt auch mich"-Heuchlers entfernt, statt nur den Thread zu schließen. Danke.

  • Thread ist nun "sauber" und wieder offen.
    Die kleine Auszeit war einfach notwenig ehe es dort komplett "eskaliert"! ;)

  • Verschieben in den Stammtisch = bereinigen? Sind dort Beleidigungen gestattet? Wenn ja, geht's gleich trotzdem rund... :P

  • Wenn ich alles gelöscht hätte, hätten auch wieder zig Leute gemeckert! :schulterzucken:


    @Mods
    Entscheidet ihr ob ihr das löschen oder am Stammtisch stehen lassen wollt! :)

  • Da muss man als Admin echt nachdenken? Ich dachte nicht, dass wir ein Forum sein wollen, dass sich auf diesem Niveau bewegt. Und so einer repräsentiert das Forum auch noch als Mod. Da kann man sich ja gleich ein Äquivalent fürs Block5-Forum der Schlacker suchen... |-)

  • Da muss man als Admin echt nachdenken? Ich dachte nicht, dass wir ein Forum sein wollen, dass sich auf diesem Niveau bewegt.


    Normalerweise wird sowas von den Moderatoren entschieden. Und nicht von den Admins.
    Ich habe nur eingegriffen und den Thread kurzzeitig geschlossen weil grade keiner der beiden Mods online war.
    Was nun mit den Beiträgen passieren soll, werden svw1899 und SCVe-andy schon regeln.

  • Habs gerade in den anderen Thread geschrieben.
    Halte es nicht für Qiumi-Like, dass ein Spieler als H***sohn bezeichnet werden darf und das dann auch noch stehen gelassen wird.


    Was gibt es da zu überlegen oder auf Mods zu warten.
    Sorry, das ist eine fadenscheinige Ausrede. Oder wird das der neue Qiumi-Style?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    Einmal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Da muss man als Admin echt nachdenken? Ich dachte nicht, dass wir ein Forum sein wollen, dass sich auf diesem Niveau bewegt.


    Normalerweise wird sowas von den Moderatoren entschieden. Und nicht von den Admins.
    Ich habe nur eingegriffen und den Thread kurzzeitig geschlossen weil grade keiner der beiden Mods online war.
    Was nun mit den Beiträgen passieren soll, werden svw1899 und SCVe-andy schon regeln.


    Tut mir leid, das ist mir vollkommen unbegreiflich. Wenn ich als Adminsitrator etwas sehe, das nicht nur dem Ansehen des Forums schadet, sondern auch rechtlich problematisch ist - selbst wenn die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Internetpöblerei angezeigt wird, äußerst gering ist - entferne ich das. Das ist doch kein Streitfall, den man diskutieren muss?!

  • Da muss man als Admin echt nachdenken? Ich dachte nicht, dass wir ein Forum sein wollen, dass sich auf diesem Niveau bewegt.


    Normalerweise wird sowas von den Moderatoren entschieden. Und nicht von den Admins.
    Ich habe nur eingegriffen und den Thread kurzzeitig geschlossen weil grade keiner der beiden Mods online war.
    Was nun mit den Beiträgen passieren soll, werden svw1899 und SCVe-andy schon regeln.


    Tut mir leid, das ist mir vollkommen unbegreiflich. Wenn ich als Adminsitrator etwas sehe, das nicht nur dem Ansehen des Forums schadet, sondern auch rechtlich problematisch ist - selbst wenn die Wahrscheinlichkeit, dass so eine Internetpöblerei angezeigt wird, äußerst gering ist - entferne ich das. Das ist doch kein Streitfall, den man diskutieren muss?!


    Gut. Den H***nsohn hätte ich löschen müssen. Da bin ich bei dir.
    Aber was mit der restlichen Diskussion passiert sollen und werden die Moderatoren entscheiden.

  • Schon bedenklich, dass man euch nach dem Spiel nicht mal für ein Stündchen alleine lassen kann. :( Werde mir die Strandbar mal in Ruhe vornehmen. Tendenz geht allerdings in Richtung zensieren, mit der Hoffnung, dass die Angelegenheit vernünftig geklärt wird ...

  • Habe jetzt alle H****söhne wegeditiert.
    Ich denke so kann man es lassen, oder? ;)

  • Sieht jetzt wieder ganz gut aus :nuke:
    Danke fürs Einschreiten, Kuzze: Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass die Diskussionen um den Robben-Elfmeter hier wieder eskaliert ... Aber jetzt bin ich ja für das Viertel- bzw. Halbfinale vorgewarnt :cool2:

  • Mal abgesehen von dem Danke an die zwei Mods hier für ihre Arbeit, dem ich mich anschliesse :hutab: :


    Wenn jetzt H****sohn gelöscht wird, habt ihr Admins und Mods aber noch viel Arbeit vor euch. Das liest man doch fast jeden Tag in irgendwelchen Boards...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ihr solltet mal eher die bestrafen die sowas immer verursachen und gleich wieder gegen den Verein pöbeln und provozieren,nur weil man ein Spieler jenes Vereins kritisiert der für Schwalben eben bekannt ist, wird hier zensiert auf Teufel komm raus :vogelzeigen: , (H-Sohn muß nicht sein,aber der Rest war jawohl harmlos)
    und wenn ein Mittelfinger Smiley schon zuviel ist, frag ich mich schon warum es so einen hier gibt??

  • svw1899
    Eigentlich wollte ich mich nicht einmischen. Aber wenn ich das so gelassen hätte, hätte der Thread jetzt 250 Beiträge, davon 150 mit gegenseitigen Beleidigungen! :D


    @ Nordpolar
    Grundsätzlich richtig. Aber:
    Ob ich Robben im Schalke-Board beleidige wenn er mit Bayern gegen Schalke spielt oder ob ich ihn nun hier im allgemeinen WM-Board beleidige ist schon ein kleiner Unterschied! ;)


  • @ Nordpolar
    Grundsätzlich richtig. Aber:
    Ob ich Robben im Schalke-Board beleidige wenn er mit Bayern gegen Schalke spielt oder ob ich ihn nun hier im allgemeinen WM-Board beleidige ist schon ein kleiner Unterschied! ;)


    Na gut, ich dachte, es ginge generell um dieses Wort. Denn das liest man hier doch ab und zu (wenn auch mit *****).

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Habs gerade in den anderen Thread geschrieben.
    Halte es nicht für Qiumi-Like, dass ein Spieler als H***sohn bezeichnet werden darf und das dann auch noch stehen gelassen wird.


    Was gibt es da zu überlegen oder auf Mods zu warten.
    Sorry, das ist eine fadenscheinige Ausrede. Oder wird das der neue Qiumi-Style?


    :nuke:
    Im WM Forum wars komplett ruhig, selbst der loyale hat für so gut wie keine Aufregung gesorgt. Da kommt Mr. Doppelmoral, Mr Ich-zensier-in-meinem-Forum-wie-ich-will Mr. Wenn-du-einen-von-uns-beleidigst-beleidigst-du-alle ums Eck und es geht los.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!