01.07. 18.00 Uhr [Achtelfinale] Argentinien - Schweiz 1:0 n.V. (0:0, 0:0)

  • Dienstag, 01.07.2014, 18.00 Uhr (MEZ)


    Arena de Sao Paulo, Sao Paulo


    Argentinien gegen Schweiz



    :arg: :sch:



    Die letzten Spiele zwischen Argentinien und Schweiz
    29.02.2012 Schweiz - Argentinien 1:3 (0:1)
    02.06.2007 Schweiz - Argentinien 1:1 (0:0)
    08.05.1990 Schweiz - Argentinien 1:1 (0:0)


    Argentinien: Romero - Zabaleta, F. Fernandez, Garay, Rojo (105. + 1. Basanta) - Gago (106. Biglia), Mascherano - Lavezzi (74. Lavezzi), di Maria - Messi, Higuain
    Schweiz: Benaglio - Lichtsteiner, Schär, Djourou, Rodriguez - Behrami, Inler - G. Xhaka (66. Fernandes), Shaqiri, Mehmedi (113. Dzemaili) - Drmic (82. Seferovic)
    Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden)
    Tore: 1:0 di Maria (118.)
    Gelbe Karten: Rojo, di Maria, Garay - G. Xhaka, Fernandes
    Zuschauer: 63.255

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Ich hoffe auf eine Leistungssteigerung und mehr Einsatzwillen und Kampfgeist, dann klappt es auch gegen die Neutrale Schweiz. Argentina! :wm33:

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hup Schwiiiiz - das wäre geil wenn die das schaffen würden!
    Bisher haben se noch nicht geglänzt und Frankreich hats vorgemacht wie schnell es gehen kann. Hoffe die Gauchos machen es nicht nach!
    :wm40:

  • Die Schweizer müssen das schaffen. Habe nun extra ein Trikot von denen bestellt, kommt aber wahrscheinlich erst übermorgen :(

  • Koennte ein munteres Spielchen werden, allerdings kann ich mir ein Ausscheiden der Argentiniern nicht vorstellen.

  • Argentinien konnte bisher noch nicht überzeugen. Die Schweiz allerdings auch nicht so wirklich...
    Ich denke es wird ein müdes 1:0 für Argentinien.

  • Eingentlich eine interessante Partie, aber es wird wahrscheinlich ein fades Spiel. Argentinien wird wohl wieder nicht überzeugen aber gewinnen. Es gibt entweder wieder eine Einzelleistung von Messi oder ein Eigentor der Schweizer.

  • Die Schweizer müssen das schaffen. Habe nun extra ein Trikot von denen bestellt, kommt aber wahrscheinlich erst übermorgen :(

    Reicht ja dann immer noch fürs 1/4 Finale ;)


    Ernsthaft: Die Schweiz verliert heute 4-0. Warum? Weil die IV der Schwachpunkt ist mMn. Djourou häufig überfordert. Zudem harmoniert er nicht mit Senderos. Mit Fabian Schär zusammen klappts zwar besser aber wenn einer der beiden ausfallen sollte, dann hat die CH keine Alternative auf der Bank.

    Riemt der Göüch so tüet der Nol :popcorn:

  • Habe auf ein unspektakuläres 2-0 für Argentinien getippt. Von der Schweiz hatte ich in der Vorrunde etwas mehr erwartet und Honduras ist jetzt nicht wirklich der Maßstab ...

  • Auf gehts Schweiz!!!

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Irgendwie ist mir das Spiel völlig egal... :schulterzucken:


    Ein nettes 3:3 nach 90 Minuten würde mir gefallen. Aber ich glaube den Gefallen tun die beiden Mannschaften mir nicht! :D

  • sooo... auf in den Fussballabend..
    Bier ist endlich wieder vorhanden und alles andere erledigt..


    Hopp Schwiiz

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Maaaaaaaaaaaaaaaannnn, der hätte ruhig drin sein können... :lickout:

  • Den muss Xhaka halt machen :(:(:(

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • oh man.. Solche Chancen müssen sitzen.. :schreck:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!