29.06. 22.00 Uhr [Achtelfinale] Costa Rica - Griechenland 6:4 n.E. (1:1,1:0)

  • Was hat er denn gesagt? :amkopfkratz:


    Klick


    Das verdient Applaus. :)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Knappe Sache, aber einen mußte es halt treffen. Nun wünsche ich CRC alles Gute gegen Holland.

  • Na, wer hat es gesagt?


    Du hast es echt drauf, Wahnsinn! :nuke: Da kommt bestimmt demnächst ne Glückwunschkarte vom AFI :)



    Das will ich wohl hoffen. Bis jetzt bei allen während-des-Spiels-tippen richtig gelegen. Ich bin so stolz auf mich - ich glaub ich gönn mir zu Belohnung gleich nochmal die Wiederholung vom Spiel. :yes:


    kuzze: Schlimme Dinge, wie immer. ;)

  • Bis jetzt bei allen während-des-Spiels-tippen richtig gelegen. Ich bin so stolz auf mich -


    Wow, das wird ja immer kurioser. Bei allen Tipps richtig gelegen, ich dreh ab. :augen::hurra:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bis jetzt bei allen während-des-Spiels-tippen richtig gelegen. Ich bin so stolz auf mich


    Auf welchem Platz stehst du denn beim qiumi-WM-Tippspiel? :)

  • CRC steht somit zum ersten Mal in einem WM-Viertelfinale! :yes::nuke: Jetzt bitte auch noch die Holländer raushauen. :lebe::D

  • Absolut verdient das Weiterkommen, die Griechen fast nüscht gezeigt, von dem was sie Können und waren schon unverdient im Achtelfinale. Costa Rica mit Herz, Mut und Willen - absolut verdient und ich hätte nüscht dagegen, wenn sie das tun was mein Vorredner sich wünscht ( entspricht auch meinem Wunsch |-) )

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Tja dumm gelaufen - erst will Mitroglou die 100% Chance nicht annehmen und dann verballert Gekas...Griechenland hat sich das Ausscheiden irgendwie selber zuzuschreiben.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Bis jetzt bei allen während-des-Spiels-tippen richtig gelegen. Ich bin so stolz auf mich


    Auf welchem Platz stehst du denn beim qiumi-WM-Tippspiel? :)



    Muss das nochmal geraderücken. Ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nur die bisherigen Achtelfinalbegegnungen. Und vor dem Spiel tippen liegt mir meist auch nicht, aber beim Beobachten der Partie hab ich manchmal eben ne Intuition. Keine große Kunst.

  • Schade für Griechenland, die hätten ein Weiterkommen verdient gehabt. Für Costa Rica ist eh gegen Holland Schluß...


    Das wäre den Griechen aber sicher nicht anders ergangen. ;)

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!