29.06. 22.00 Uhr [Achtelfinale] Costa Rica - Griechenland 6:4 n.E. (1:1,1:0)

  • Sonntag, 29.06.2014, 22.00 Uhr (MEZ)


    Arena Pernambuco, Recife


    Costa Rica gegen Griechenland



    :cos: :gri:



    Die letzten Spiele zwischen Costa Rica und Griechenland
    Fehlanzeige


    Costa Rica: Navas - Gamboa (77. Acosta), Duarte, Gonzalez, Umana, Junior Diaz - Tejeda (66. Cubero), Borges - Ruiz, Bolanos (84. Brenes) - J. Campbell
    Griechenland: Karnezis - Torosidis, Manolas, Sokratis, Holebas - Karagounis, Maniatis (78. Katsouranis), Samaris (58. Mitroglou) - Salpingidis (69. Gekas), Christodoulopoulos - Samaras
    Schiedsrichter: Ben Williams (Australien)
    Tore: 1:0 Ruiz (52.) 1:1 Sokratis (90. + 1.)
    Elfmeterschießen: 1:0 Borges, 1:1 Mitroglou 2:1 Ruiz 2:2 Christodoulopoulos 3:2 Gonzalez 3:3 Holebas 4:3 Campbell 5:3 Umana
    Gelbe Karten: Tejeda, Granados, Ruiz, Navas - Samaris, Manolos
    Gelb-Rote Karte: Duarte (66.)
    Zuschauer: 41.242

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Drücke Costa Rica die Daumen, hätten es mehr verdient eine Runde weiterzukommen. Spielen auch einen sehr erfrischenden Fussball.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Hier braucht es keinen einzigen Helden auf dem Platz, am Ende wird es wahrscheinlich trotzdem 11 Helden geben. Wär für beide eine Riesensache, im WM-Viertelfinale zu stehen.

  • Meine Sympathien liegen hier bei Costa Rica. Allerdings befürchte ich ein 0:0 nach 120 Minuten. :schulterzucken:

  • Griechenland hat ja gegen die Elfenbeinküste ganz gut gespielt. So defensiv wie sie immer beschrieben werden, waren die absolut nicht. Ich denke, dass Griechenland heute den Höhenflug von Costa Rica beendet.

    SCV und der FC

  • ...was mittlerweile angesichts der Vorrundenspiele der Südamerikaner allgemein und Costa Rica im Speziellen die Überraschung wäre.

  • :ossi: Costa Rica FTW!!!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Drücke Costa Rica die Daumen, hätten es mehr verdient eine Runde weiterzukommen.


    Das Spiel ist doch noch gar nicht gespielt. Warum haben sie es schon mehr verdient? ;)


    Heute Abend sehen wir, wer es mehr verdient hat. Da eine Prognose abzugeben, ist schwer, weil sie doch sehr unterschiedlich spielen. Bin sehr gespannt.
    Für beide Mannschaften wird es eine Riesen-Überraschung sein, im Viertelfinale zu stehen


    Bin aber für Griechenland... :P


    :wm37: :wm37: :wm37:

  • Grad noch beim Griechen des Vertrauens Speisen gewesen, und nun kann es nach der Kräftigen Gyros Stärkung losgehen. :nuke: :wm37:

  • Hm, für wen bin ich denn jetzt? Eigentlich möchte ich die Betonfüsse aus Griechenland nicht weiter sehen, aber sie haben gegen die Elfenbeinküste sehr gut gespielt und könnte mit der Abwehr vielleicht die Holländer ärgern. Oder doch für Costa Rica, die schönen Fussball bislang gezeigt haben. Hm :amkopfkratz: Möge der bessere gewinnen und es ein gutes Spiel werden!

  • Ich bin mal gespannt ob ich das Spiel bis zum Ende schaffe.
    Mir fallen jetzt schon die Augen zu... :muede:

  • Kuzze verschmäht eben die wahren Leckerbissen der WM. :( :nein: :D

  • Meinste das wird noch was? Lohnt es sich bis zum bitteren Ende am TV zu bleiben?
    Momentan habe ich da so meine Zweifel... :augen:

  • Siehste es geht schon los. ;) Was ne Chance.

  • ........und fast das 1:0 für Griechenland! Dramatik pur jetzt im Spiel! :juchuu:

  • Naja mal ohne die gewisse Ironie, bis jetzt is da ganz wenig los gewesen. Das is eben bei den Griechischen Spielen so. Aber irgendwie mag ich dieses völlige Kontrastprogramm zu den anderen Partien. :D |-)

  • Ich bin mal gespannt ob ich das Spiel bis zum Ende schaffe.
    Mir fallen jetzt schon die Augen zu... :muede:

    Du musst wach bleiben, denn wenn sich wieder das falsche Team durchsetzt, geht hier wieder der Punk ab ... |-) ;)

  • Welches ist denn das falsche Team? :amkopfkratz:


    Könnte in der Tat ein wenig spannender werden. Mein Tipp mit 0:0 nach 120 Minuten liegt gut im Rennen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!