29.06. 18.00 Uhr [Achtelfinale] Niederlande - Mexiko 2:1 (0:0)

  • Sonntag, 29.06.2014, 18.00 Uhr (MEZ)


    Estadio Castelao, Fortaleza


    Niederlande gegen Mexiko



    :nie: :mex:



    Die letzten Spiele zwischen Niederlande und Mexiko
    26.05.2010 Niederlande - Mexiko 2:1 (2:0)
    01.06.2006 Niederlande - Mexiko 2:1 (0:1)
    25.06.1998 Niederlande - Mexiko 2:2 (2:0)


    Niederlande:Cillessen - de Vrij, Vlaar, Blind - Verhaegh (56. Depay), Wijnaldum, N. de Jong (9. Martins Indi), Kuijt - Sneijder - Robben, van Persie (76. Huntelaar)
    Mexiko: Ochoa - Maza, Marquez, Moreno (46. Reyes) - Aguilar, Layun - Salcido - Herrera, Guardado - G. dos Santos (61. Aquino), Peralta (75. Hernandez)
    Schiedsrichter: Pedro Proenca (Portugal)
    Tore: 0:1 G. dos Santos (48.) 1:1 Sneijder (88.) 2:1 Huntelaar (90. + 4./Foulelfmeter)
    Gelbe Karten: Aguilar, Marquez, Guardado
    Zuschauer: 58.817

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Auf dieses Spiele freue ich mich auch besonders. Echt schwehr zu tippen, Mexico kann gut vertedigen und dagegen hat Holland vielleicht den staerksten Sturm bei dieser WM.
    Ich glaube das es doch die Niederlande schaffen wird, dafuer werden Sie aber richtig kaempfen muessen.

  • Dieses Spiel zu tippen, war für mich auch sehr schwer, die beiden werden sich - hoffentlich - nichts schenken, unentschieden nach 90 min. Denke Robben oder einer der andern orangefarbenen Vögel wird es schon richten.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Leider wirds für die Mexikaner nicht ganz reichen.
    Holland hoppt ins VF.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aus einem anderen Thread...


    Also mit Belgien als Weltmeister bleib ich im rennen. Holland wird mit sicherheit gegen MEX oder kroatien bye bye sagen ^^


    Du bekommst ne Kiste Bier von mir solltest du damit tatsächlich recht behalten! :D:kasten:

  • 1:0 für Holland. Erwarte ein Geduldsspiel, bei der Mexico tieft steht und Holland dann irgendwann einen reinrobbt. Hoffe aber auch Mexico


    Mächiko Mächiko Mächiko Ra Ra Ra

  • Gehe hier auch von einem 1:0 für die Niederlande aus. Allerdings muss ich die Mexikaner nicht unbedingt im Viertelfinale haben. Bin nicht so der Freund von deren Defensivstil :schulterzucken:

  • 3-1 für Mexiko in der regulären Spielzeit. Holland macht früh eines und Mexiko muss aufmachen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • 3-1 für Mexiko in der regulären Spielzeit. Holland macht früh eines und Mexiko muss aufmachen.


    Also meinst Du 3:1 für Holland? :amkopfkratz:



    Das ist dann auch mein Tipp

    SCV und der FC

  • Holland war in der Vorrunde gut drauf gewesen - vor allem Robben mit seinen Sturmkollegen.


    Ich denke, dass für Mexiko Feierabend sein wird... :cool2:

  • Ich bin für Europa (trotz Robben :P ).


    Gegen Holland spiele ich lieber als gegen Südamerikaner - falls es zu einer Begegnung kommen sollte.

  • Nicht vergessen: Für Mexiko sind Achtelfinals das, was Elfmeterschießen für England ist. Aber vielleicht wird es ja diesmal anders. Mit Holland natürlich einen ungünstigen Gegner dafür erwischt.



    Äh, Tömmes warst du in einer Zeitkapsel? :schreck:

  • Stehe beiden Mannschaften im Vergleich recht neutral gegenüber und hätte mir für beide ein Weiterkommen ins Viertelfinale gewünscht, da sie in der Vorrunde über weite Strecken überzeugen konnten. Möge also der bessere gewinnen, ich freu mich aufs Spiel.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Auf dieses Spiel freue ich mich. Tippe auf ein 2:1 für die Niederlande.

    Wasenhase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!