30.06. 22.00 Uhr [Achtelfinale] Deutschland - Algerien 2:1 n.V. (0:0, 0:0)

  • Die Algerische Mannschaft hat gestern einen großen Kampf geliefert, gegen eine Deutsche Mannschaft die, zum Teil, fehlerhaft aber keineswegs arrogant agiert hat und ab der Zweien Hälfte überlegen war! Mertesackers Inti war nach Rudis Ding nach dem Island-Spiel Top! Die Leute hier mal wieder auf den Boden holen...Man kann doch nicht erwarten das ne Truppe unter den letzten 16 bei ner WM mit 5:0 nieder geknüppelt wird!!! Seid doch froh das eure Mannschaft in nem KO-Match gegen einen gut vorbereiteten und sicher nicht schlechten Gegner gewonnen hat!
    Seid mir nicht böse - aber das "niedermachen" der eigenen Mannschaft wertet die anderen bei solchen Spielen immer leicht ab... :schulterzucken:

  • Die Kritik ist angebracht. Es geht hier um Fußball, und da haben wir andere Ansprüche.
    Die US Amerikaner wären auch nicht begeistert, wenn sie im Basketball gegen Deutschland in die Overtime müssten ... :schulterzucken:

  • Die Kritik ist angebracht. Es geht hier um Fußball, und da haben wir andere Ansprüche.
    Die US Amerikaner wären auch nicht begeistert, wenn sie im Basketball gegen Deutschland in die Overtime müssten ... :schulterzucken:


    Das ist das was ich mit dem Abwerten und letzlich auch Mertesacker meinte...Was für Ansprüche meinst du? 28:10 Torschüsse, 67% Ballbesitz...In der zweiten Hälfte zum Teil nur an einem über sich hinauswachsenden M`Bolhi gescheitert ;) Kein anderes Achtelfinale war ne lockere Angelegenheit...Zwei gingen ins Elferschießen, zwei weitere in die Verlängerung...Ihr habt gewonnen - und meckert immer noch! Ich bin hier geboren und aufgewachsen...Ich hab mein ganzes Leben bisher hier verbracht - und werd es nie verstehen! :cool2: ;) :augen:
    Der Vergleich mit dem Basketball hinkt zudem, da Fußball auch in Algerien Sportart Nr.1 ist... ;)

  • Die 28:10 Torschüsse trügen: Die sog. 100%igen wie z.B. bei Belgien gestern, war nicht darunter. Der Rais hat gut gehalten, wurde aber auch ein paar mal genau angeschossen. Hätte er richtig unhaltbare draufbekommen und diese gehalten, hätte man es akzeptieren müssen.

  • Ich mache der Mannschaft selbst keine Vorwürfe... Die wird doch von der Seitenlinie aus sabotiert :schulterzucken:

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!