1. FC Heidenheim

  • Heidenheim hat beim Weg in die 2. Liga damals schon ne Ehrenrunde gedreht, was damals sportlich wohl das beste war.

  • Heidenheim verliert nach Griesbeck (Union) und Dorsch (Gent) nun auch Tim Kleindienst in Richtung Gent....:schulterzucken:

    Sieht dann nicht so als ob sie ernsthaft nochmals versuchen werden aufzusteigen.

  • Heidenheim verliert nach Griesbeck (Union) und Dorsch (Gent) nun auch Tim Kleindienst in Richtung Gent....:schulterzucken:

    Sieht dann nicht so als ob sie ernsthaft nochmals versuchen werden aufzusteigen.


    Das haben wir aber letztes Jahr auch schon alle geglaubt, als u.A. Dovedan Richtung Nürnberg gegangen ist. Abwarten, da wird traditionell gut gearbeitet und trotz namhafter Abgänge immer irgendwas aus dem Hut gezaubert.

    Nanakorobiyaoki

  • schmiddelfeld Rübennase!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Glückwunsch zum Aufstieg, was für ein Husarenstück und der Lohn für viele Jahre anhaltend guter Arbeit. :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Auch wenn hier wohl kein Heidenheimer liest... Finde den Aufstieg super. Ehrliche, bodenständige und kontinuierliche Arbeit, die belohnt wird. Dazu mit Frank Schmidt einfach einen top Trainer am Seitenrand

    SCV und der FC

  • Absolut verdienter Aufstieg.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glückwunsch zum Aufstieg und zur Zweitliga-Meisterschaft

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Von mir a Glückwunsch zum Aufstieg! :rotate:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Ja, ich gratuliere auch.


    Man hat ja auch was geleistet und das ist der Lohn

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum verdienten Aufstieg.

  • Ich freue mich immer wieder, wenn ein Verein, der über Jahre solide und gute Arbeit leistet, auch dafür belohnt wird! Glückwunsch zum Aufstieg!

    Mein Wunsch für euer erstes Bundesligajahr: zwei Siege gegen Bayern München!

  • Freut mich, dass es nach Relegation 2020 (knapp mit 0:0 und 2:2 gescheitert) nun endlich geklappt hat. :nuke: Willkommen in der Bundesliga.

  • Herzlichen Glückwunsch nach Heidenheim. Ein hochverdienter Lohn nach vielen Jahren sehr guter Arbeit. Insbesondere Frank Schmidt ist hervorzuheben, Konstanz macht sich bezahlt!

  • Heidenheim verlängert mit Ersatztorwart Eicher
    Vitus Eicher bleibt dem 1.FC Heidenheim erhalten. Der 32-Jährige verlängert seinen Vertrag laut dem Klub bis 2015.
    www.sport1.de


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Heidastuagerterbimmbammjesasgselzbrotnoamoloabrau!!!

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „1.FC Heidenheim“ zu „1. FC Heidenheim“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!