1. FC Heidenheim

  • Heidenheim holt Angreifer Stefan Schimmer aus Unterhaching! Frag mich nur, was die mit unserm „Bomber“ wollen! :amkopfkratz:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Heidenheim holt Angreifer Stefan Schimmer aus Unterhaching! Frag mich nur, was die mit unserm „Bomber“ wollen! :amkopfkratz:


    Sie haben mit Glatzel und Dovedan wichtige Spieler verloren und bisher nur Jungspieler geholt für die Position (Owusu aus der eigenen Jungend, Otto vom HSV).
    Denk die wollten da auf Nummer sicher gehen und da Schimmer gut in Form ist, warum nicht.

  • Sehr cool war es, die Kids waren begeistert!


    Ca. 40-minütiges Aufwärmen incl. kleinem Abschlussspiel. Im Anschluss sehr offene Fragerunde, bei der die beiden sympathischen Jungs alles beantwortet haben - außer die klassische Frage nach dem Verdienst. :D


    Die Jungs haben sich dann auch noch Zeit für personalisierte Autogramme genommen und jeden Selfie-Wunsch erfüllt. Zudem gab es noch fast 50 (!!!) Freikarten (!!!!!) für das Heimspiel gegen Greuther Fürth Anfang Dezember. Das wird ein frostiger Schulausflug. ;D


    Für die Kids definitiv ein einmaliges Erlebnis und Highlight. „Wer von euch zwei hat die stärkere FIFA-Karte?“

  • Sonntag
    21.Juni 2020
    15:30h
    Voith - Arena
    :deuhdh::deuhsv:


    Endspiel um Platz 3
    The winner takes it all.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Heute seid ihr mir ein bissle sympathischer geworden, nicht viel aber immerhin, nee Respekt für wieder mal eine herausragende Saison, glaube aber nicht das es zu Platz 3 reicht, wenn doch ist gegen Düsseldorf oder Bremen wohl alles möglich, ähnlich wie letzte Saison Union.

  • auf geht's Heidenheim. Drück euch die Daumen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • 0-0 am Ende


    :rotate:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Gibt immer noch nen Hoffnungs-Schimmer! ;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Montag, 06.07.2020 20:30


    :deuhdh: - :deusvw:


    Relegation 1. Liga Rückspiel

    Frank Schmidt, wir drücken dir aus Aachen die Daumen! Haut sie weg! :)

    Einmal editiert, zuletzt von aachener ()

  • auf geht's Heidenheim. Drück euch ganz fest die Daumen.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Is noch Zeit Jungs kopp hoch weiter konzentriert weiter

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • starker Save :dance3:

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!