Erkenntnis des Tages: sinnlos, sinnloser, KSC-Board

  • Erkenntnis des Tages: Blitzkrieg liegt uns deutschen einfach |-)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Erkenntnis der Tages: Nach so einem Spiel fühlt sich alles was man selbst tut einfach nur unbedeutend an.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Erkenntnis des Tages: Wenn du wen wegen einem Forenbeitrag anschwärzen willst... Zitieren nicht vergessen!!! ;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Erkenntnis des Tages: Wenn jemand seine Beiträge richtig editiert kann man ihn nur schwer zum Nager nominieren :D

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Erkenntnis des Tages: in einem Elektrotechnik-Studium den Aufbau des menschlichen Herz zu lernen, hat was.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Erkenntnis des Tages : EM Sieg der U19 - in Ungarn :pokal:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

  • Erkenntnis des Tages : Brause schießt keine Tore :juchuu::juchuu::juchuu:

  • Erkenntnis des Tages: Es lebe Bob der Baumeister! :juchuu::juchuu:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Erkenntnis des Tages: Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europapokal :ossi::ossi::ossi:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Erkenntnis des Tages: CAN YOU SMELL WHAT THE WIESE IS COOKING!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Für 16°C und Sonne kann man mal ein KSC-Spiel eintauschen.

  • Erkenntnis des Tages: Frauen sind verfroren. Jetzt musste ich heute die Heizung im Schlafzimmer gangbar machen. :motzen: Gestern abend waren es angenehme 12 Grad beim Einschlafen. |-)

  • Erkenntnis des Tages: Recht haben, öfters Recht haben, schwam sein!

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Erkenntnis des Tages: Abends ist es kälter als draußen ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!