Euer WM-Feeling... Public-Viewing, Gruppenschauen oder doch Boykottierer?

  • Autokorso um 0:40 Uhr scheint wohl besonders viel Spaß zu machen.... :look:
    Hier rasten einige grade aus als wären wir soeben Weltmeister geworden.


    Kann mir bitte mal jemand erklären was das soll? Ich verstehe es wirklich nicht.
    Wieso muss man mitten in der Nacht so durchdrehen nur weil man mit Müh und Not 2:1 nach Verlängerung gegen Algerien gewonnen hat?


    :augen: :augen:

  • Ich finde es genauso unsinnig oder eben sinnig wie nach einem 6-0. Das Ergebnis ist egal. Weiterkommen ist wichtig im Turnier. :) Aber ich habe leicht reden, bei mir rührt sich niemand. Leise wie auf dem Lande... :D

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Ich finde es genauso unsinnig oder eben sinnig wie nach einem 6-0. Das Ergebnis ist egal. Weiterkommen ist wichtig im Turnier. :) Aber ich habe leicht reden, bei mir rührt sich niemand. Leise wie auf dem Lande... :D


    Leuchtraketen, Böller, Vuvuzelas, Dauergehupe.......
    Sorry, bei allem Verständnis für die Freude übers Viertelfinale.... Aber es soll auch Menschen geben die morgen frühzeitig aufstehen müssen oder die mit Fußball nichts am Hut haben.
    Ich bin sicher nicht spießig, aber so ein Theater muss gegen 1 Uhr in der Nacht nicht sein.
    Nicht nach so einem Spiel im "nur" Achtelfinale.

  • Ich finde es genauso unsinnig oder eben sinnig wie nach einem 6-0. Das Ergebnis ist egal. Weiterkommen ist wichtig im Turnier. :) Aber ich habe leicht reden, bei mir rührt sich niemand. Leise wie auf dem Lande... :D


    Natürlich ist weiterkommen wichtig. Aber hörmal das war gerade mal das Achtelfinale und noch haben wir gar nichts gewonnen. Obendrein grottig gespielt und Glück gehabt. Deswegen so einen Aufstand zu machen ist völlig unangebracht. Wir sind nicht Costa Rica für die das erreichen des VF eine Sensation ist.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Drum steht da ja unsinnig bzw. sinnig. Mich treibt auch nichts nach draußen. ;)

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • .... Aber ich habe leicht reden, bei mir rührt sich niemand. Leise wie auf dem Lande... :D


    Du wohnst ja auch in einer (temporären) Sackgasse mit ein wenig Migrationshintergrund |-)
    Bei mir in der Ecke hat irgendeiner zu Beginn der WM seine Vuvuzele wiedergefunden und kann noch damit umgehen :rolleyes: Autos sind grad weniger unterwegs, ab und zu ein Fahrradkorso und ganz viel Schlaaaand. Ich werde es wohl nie verstehen :schulterzucken:


    Edit hört grad, dass das Gehupe näher kommt. Ich geh dann mal ins Bett.

  • Hier ist auch nichts zu hören.


    Aber es soll auch Menschen geben die morgen frühzeitig aufstehen müssen oder die mit Fußball nichts am Hut haben.


    Ich wohn in direkter Nähe einer katholischen Kirche, und die Pinguine stehen total aufs Bimmeln. Die scheissen auch auf den Sonntag, die legen um kurz vor 8 los, da kennen die gar nichts. Und dieses Bimmeln ist so laut, daß man definitiv aufwacht. Da würde mich so ein kurzes Gehupe um die jetzige Uhrzeit nicht groß aufregen, geht ja gleich vorbei.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • die Pinguine stehen total aufs Bimmeln.

    Da wüsste ich aber was von ;D


    Bei uns ist es auch sehr ruhig, es lebe der dörfliche Stadtteil. Autokorso bzw. Feier im Freien mache ich nur, wenn wir tatsächlich den Titel holen würden.

  • die Pinguine stehen total aufs Bimmeln.

    Da wüsste ich aber was von ;D


    Du baggerst Nonnen an? Ganz schön verzweifelt, was? |-)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • .... Aber ich habe leicht reden, bei mir rührt sich niemand. Leise wie auf dem Lande... :D


    Du wohnst ja auch in einer (temporären) Sackgasse mit ein wenig Migrationshintergrund |-)
    Bei mir in der Ecke hat irgendeiner zu Beginn der WM seine Vuvuzele wiedergefunden und kann noch damit umgehen :rolleyes: Autos sind grad weniger unterwegs, ab und zu ein Fahrradkorso und ganz viel Schlaaaand. Ich werde es wohl nie verstehen :schulterzucken:


    Edit hört grad, dass das Gehupe näher kommt. Ich geh dann mal ins Bett.

    Ey! Der Migrationshintergrund ist 300m weit weg. Wir wohnen vorne zur Hamburger Straße hin, ein sehr studentisches Fleckchen. :afi:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Gab doch mal so ne linke Autonomenkampagne, die zum Klauen der Deutschlandfahnen am Auto aufriefen. Die sollten lieber das ganze Auto mitnehmen. Problem der Autokorsos gelöst. |-)


    Migrationshintergrund schützt auch nicht vor schlandischen Anfällen.

  • Autokorso wegen eine Achtelfinale Sieg, finde ich krank. Warum? Eventuell haben die Leute nichts anderes zu tun...
    Dagegen glaube ich das so ein Benehmen als guter Italiener gerade Unglück heranzieht. Mag an sich bekloppt zu hören, aber nach solch ein Spiel zu Feiern bringt nichts. Erst ab den Halbfinale finde ich es ok.

  • Wer entscheidet denn wann Freude angemessen ist oder nicht? :O

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Mich machen momentan alle Fußball-Ahnungslosen mehr oder weniger aggro :D


    Die einen, die nach einem Achtelfinalsieg gröhlend in jedes Mikro schreien und wild hupend durch die Gegend fahren.
    Und die anderen, die nach einem Achtelfinalsieg von einer Gurkentruppe labern, die endlich mal kämpfen soll.

    SCV und der FC

  • Momentan haben wir einfach 80 mio Bundestrainer ... wobei man eigentlich nach 1-2 sätzen immer hört ob der nur den BILD-Fussballfloskeln Guide gelesen hat oder ob da wirklich Ahnung von Spielern, Taktik und Spiel dahinter steckt ...


    Und ich bleibe bei der Aussage, das mit diesen Spielern in Kader, jeder Trainer aus den ersten 4 oder 5 Ligen in Deutschland, mindestens die gleichen Resultate erzielen würde wie Löw und seine Lakaien.


    Btw. gekämpft haben einige gestern, aber das Zusammenspiel und die laufbereitschaft war unter aller Kanone ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Servus liebe Fußballfreunde,
    ein klein wenig offtopic aber ich finde es passt trotzdem gut hier rein. Es geht um wichtiges. Wo schaut ihr DAS FINALE und wie/wo habt ihr generell so die WM verfolgt?



    Mich würde interessieren, wo Ihr die Spiele so verfolgt
    habt. Schaut Ihr eher zu Hause in kleiner Runde oder doch am liebsten mit vielen
    anderen Menschen beim Public Viewing? Analysiert ihr lieber vorm Fernseher oder
    jubelt ihr lieber mit der Masse und warum? Dazu würde mich eure Meinung
    interessieren!



    Admin-Edit: Werbung direkt im ersten Post...... :bounce:

    :juchuu: Deutschland ist der geilste Club der Welt!! :juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!