Rahmenspielplan Saison 14/15

  • so so, das zweite spiel ist unser heimderby -> siehe hier


    hoffentlich dürfen wir freitag gegen die assis ran, dann brauch ich wenigstens nicht hin gehen, weil ich Spätschicht habe. ich habe nämlich auch keinen bock auf die deppen.


    übrigens wird vielleicht der 20.12.2014 eine Wiederholung vom 20.12.2011

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Bisher hab ich auf die neue Saison so viel Bock wie auf Herpes. Das wir dann auch noch die ultimative Arschkarte gezogen haben und am letzten Spieltag bei Mateschiss' Brausekombinat in Leipzig spielen, macht es nicht besser...

    Einmal editiert, zuletzt von xenon ()

  • die wollte ich eigentlich aus meinem Gedächtnis verdrängen, deswegen auch nichts davon geschrieben :augen:

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Der ASV Fürth wird immer interessanter. Wenns nächste Saison gegen Boxdorf geht, lad ich mich mal hiermit selber bei Dir zum Grillen ein. :)

  • Derbywochenende in Neunhof ;D freu mich drauf :D


    jetzt ernsthaft, ich denke ich werde Zukunft öfters zum FV Kleeblatt 99 gehen

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Der FV ist mir zu weit weg. Die sind ja schon fast in Vach. Zum ASV lauf ich in gerade mal 10 Minuten. Support your local Einsatzkommando. Holztribüne óle!


    Der ASV spielt übrigens am 9.11. in Boxdorf. Also ich find November immer noch ganz ok zum Grillen. :juhuwurst:

  • wenn es um die nähe geht, muß ich wohl boxdorf unterstützen :P grillen können wir trotzdem, nur wirst du als asv- fan übelst beschimpft und wenn der asv gewinnt, lasse ich dein fleisch verbrennen ;D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • Ihr zwei seid mir schon so Sissis...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • von wem habens wir gelernt.... :P :D

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

  • :motzen: na toll, ihr zwei Sissis, und wer kümmert sich um mich? Ich komm doch wegen euch zu den freien WE-Spieltagen..... und dem Ronhof und dem Kleeblatt und der Stimmung und dem ganzen Kram. Jetzt macht euch mal einen gewaltigen Schädel, bitteschön.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Die ersten Termine stehen


    1. Spieltag: VfL Bochum (A) - Samstag, 2. August, 15.30 Uhr
    2. Spieltag: Derby (H) - Montag, 11. August, 20.15 Uhr
    DFB-Pokal 1. Runde: SV Waldkirch (A) - Samstag, 16. August, 15.30 Uhr. (SPielort wird noch bekannt gegeben.)


    Derby am Montagabend. Spitze... :look:

  • Mal so unter uns... hast du was anderes erwartet wenn die Urgroßmutter aller Derbies stattfindet!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nachdem ja die Bundesliga ja erst Ende August startet, hab ich wirklich geglaubt, dass das Derby das Samstags oder Sonntags-Topspiel sein könnte. Sorry, ganz eindeutig mein Fehler.

  • ;)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • also nach meinem Rahmenterminplan!! kann ich auf jeden Fall zum Rückderby, es sein denn es wird wieder ein fucking Montag!

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • Bis Spieltag 6 ist terminiert:


    1. Spieltag: VfL Bochum (A) - Samstag, 2. August, 15.30 Uhr
    2. Spieltag: Derby (H) - Montag, 11. August, 20.15 Uhr
    DFB-Pokal 1. Runde: SV Waldkirch (A) - Samstag, 16. August, 15.30 Uhr. (Spielort wird noch bekannt gegeben.)
    3. Spieltag: Ingolstadt (A) - Sonntag, 24. August, 13.30 Uhr
    4. Spieltag: St. Pauli (H) - Montag, 1. September, 20.15 Uhr
    5. Spieltag: Sandhausen (A) - Sonntag, 14. September, 13.30 Uhr
    6. Spieltag: Kaiserslautern (H) - Samstag, 20. September, 13.00 Uhr


    3 Heimspiele - 2 mal Montags und dann auch noch das Derby und Hamburg (610 km)... und schon so früh in der Saison könnte ich die DFL Arschlöcher am nächsten Baum aufknüpfen... :sleep:

  • Die DFL hat heute die genauen Termine für die Spieltage 9 bis 13 bekanntgegeben. Das Kärwaspiel ist zum Auftakt der Michaeliskirchweih am 3. Oktober gegen den FC Erzgebirge Aue (Freitag / 18:30).


    Hier die Termine im Überblick:


    Freitag 03. Oktober 18:30 Uhr: Kleeblatt - Aue


    Samstag 18. Oktober 13:00 Uhr: Braunschweig - Kleeblatt


    Freitag 24. Oktober 18:30 Uhr: Kleeblatt - FSV Frankfurt


    Freitag 31. Oktober 18:30 Uhr: Union Berlin - Kleeblatt


    Sonntag 09. November 13:30 Uhr: Kleeblatt - Karlsruher SC



    ist doch nicht wahr, oder ?????


    manta: würde gern eine Karte gegen Aue haben wollen, wo ich penne klär ich noch ab.
    Ob FSV/ KSC klappen hängt von unserer eigenen Terminierung ab. Ich melde mich rechtzeitig.

    Ich bin Fan einer bewegungsorientierten Verabredungskultur.


    UNANTASTBAR, UNVERRÜCKBAR, NICHT VERHANDELBAR! SÜDKURVE BLEIBT!


    DUCHATELET CASSE-TOI!

  • karte kann ich dir vom nico zurück legen lassen. ich bin beim spiel gegen aue nicht da

    Zitat Kleeblattmaus, nachdem Braun-Weiß Werners Weizenglas samt Inhalt auf sie umstieß:






    Zum Glück bin ich Fußballfan und keine Prinzessin!!!





    Nürnberg sucks!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!