FC International Leipzig

  • Was hat es denn damit genau auf sich? Kann mir da wenig drunter vorstellen. :schulterzucken:

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Gerüchte um den Klub gibt es ja schon seit Monaten. Jetzt bestätigen sie sich.
    Die Politik verspricht also, für den FC International Kohle und Partner locker zu machen.


    Und das nur wenige Tage, nachdem der linke Sportbürgermeister Rosenthal mal eben 700.000 € "Fördermittel" für Roter Stern übrig gehabt hat.


    Solche Nachrichten klingen schon für potente Vereine wie Lok oder Chemie nach blankem Hohn.
    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie das für die vielen kleinen Vereine sein mag.
    Denn fast jeder Sportplatz in der Stadt, der nicht gerade unter österreichischer Fremdherrschaft steht, hat dringende Renovierungsmaßnahmen möglich.


    Aber da knausert die Stadt.
    Kann ich verstehen.
    Immerhin läuft in London und Dresden gerade ein Verfahren, an dessen Ende die Stadt eine halbe Milliarde berappen könnte.

  • Inter Merda kann "leider" nicht zum ersten Pokalspiel antreten, weil sie zu wenige Spieler haben.

    Die Gerüchteküche sagt, dass das Löweneinhorn bald den endgültigen Weg zum Schafott antreten muss.

    Das wäre natürlich ein ganz furchtbarer und trauriger Verlust für alle. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!