Ihr Schuss geht nach rechts. Lambert ist in die andere Ecke unterwegs
Unsere Damen - VfL Frauenfußball
-
-
Es gibt noch mal 5 Minuten extra
-
noch ein letzter Wechsel.
Deman und Wedemeyer dürfen auch noch mal ran
-
Und Schluss. Wolfsburg holt zum 10. mal den Pokal und ist damit Rekordpokalsieger!
-
Jetzt erst Rekordpokalsieger? Hätte gedacht, dass wärt Ihr schon gewesen. Wer hat denn 9x gewonnen?
Jedenfalls Glückwunsch zum Pokalsieg!
Edith sagt, das Frankfurt neunmal gewonnen hat und Ihr seit 45 Spielen im Pokal unbesiegt seid. Respekt.
-
Wer hat denn 9x?
Frankfurt!
-
Auch gerade ergoogelt.
-
Unsere Frauen haben sich heute noch mal dagegen gewehrt, das die Bayern vorzeitig Meister werden. Wenn auch nur sehr knapp und in letzter Minute gewinnen Sie das Spiel in Meppen mit 3:2
-
Nett von euch. Somit auch die Werder-Frauen mit dem Klassenerhalt.
-
Nett von euch. Somit auch die Werder-Frauen mit dem Klassenerhalt.
Gern geschehen
-
2 Punkte hinter dem Ersten vor dem letzten Spieltag. So wie es den Männern der FCB gerade geht, so geht es den Frauen des VfL auch gerade.
-
Tatsächlich haben wir nun noch Karten ergattert - leider keine für Dich Micha, sonst hätte ich mich direkt gemeldet. Bin gespannt und freue mich in erster Linie auf die Tour.
-
Tatsächlich haben wir nun noch Karten ergattert - leider keine für Dich Micha, sonst hätte ich mich direkt gemeldet. Bin gespannt und freue mich in erster Linie auf die Tour.
Ich hätte am Ende dann doch hier alles umschmeißen müssen. Habt eine tolle Tour, viel Spaß und bringt den Pott mit, denn der kennt sich hier ja schon aus!
-
So Mädels, heute zählts: Holt euch den Pott!
Noch rund 45 Minuten!
-
Toooor!
3. Ewa Pajor mit einem Schuss aus ca. 20 Metern!
1:0 VfL Wolfsburg
-
Tooor für den VfL.
Eine lange Flanke von Svenja Huth kommt bei Alex Popp an, die den Kopf hinhält.
Das hatte sich nicht angekündigt!
Barcelona drückt, Wolfsburg macht das Tor!
-
48. Minute, Tor für den FC Barcelona. 2:1
-
Und 50. 2:2
-
Alles wieder offen. Hoffe , dass die Mädels jetzt nicht geschockt sind und komplett einbrechen.
Auf geht's Wolfsburg kämpfen und siegen!
-
Dann muss Ewald eben noch ein Tor schießen!
Toooor!
3. Ewald Pajor mit einem Schuss aus ca. 20 Metern!
1:0 VfL Wolfsburg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!