Unsere Damen - VfL Frauenfußball

• nachem die Bayern gegen Freiburg 2:2 gespielt haben. Haben heute die Mädels 3:0 in Hoffenheim gewonnen. Das 5. Spiel in Folge ohne Gegentor.

Damit sind sie wieder mit 2 Punkten Vorsprung Tabellenführer. Vor Frankfurt, die heute 8:0 gegen Köln gewonnen haben

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Stroot tritt mir sofortiger Wirkung als Trainer der Damen zurück.

Vielleicht hat jemand noch ne Quelle dazu?

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Tja, ich stecke bei unseren Damen nicht so drin aber ich denke so langsam kann man sich daran gewöhnen, dass wir nicht mehr zu Europas Elite gehören. Waren wir vor Jahren immer noch im potentiellen Kreise der CL-Anwärter, sind wir mittlerweile international abgehängt (Barca hat das seeeeeehr deutlich gemacht) und zudem auch national nicht mehr das stärkste Team, noch nicht mal das Zweitstärkste. Wie viel davon mit Stroot zusammenhängt kann ich nicht beurteilen, aber dass er von sich aus aufhört spricht dann auch dafür, dass manches da vielleicht auch strukturell gerade nicht mehr so gut läuft.

So oder so, was unsere Damen da über viele Jahre konstant abgerissen haben ist schon Wahnsinn. Dass dieser Ritt irgendwann ein Ende haben muss war klar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!