1860 News III

• Ach was. Das kann er alles alleine. Und in fünf Jahren fragen alle Investoren ihn wie das geht. :D

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Auf die Stadion Diskussion freue ich mich schon. ;)

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Auf die Stadion Diskussion freue ich mich schon. ;)

Er meint, er geht zum OB und dann geht das schon. Soll angeblich mehrere Ränge und ausreichend Parkplätze haben.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Der Verein rechtfertigt sich.

• Was für ein Kindergarten von Seite Ismaiks, aber vielleicht sollten sich beide Seiten jetzt einfach mal treffen.

Diese Social Media Schlammschlacht mit ständig neuen gegenseitigen Schuldzuweisungen ist ja extrem anstrengend

fuck politics & fuck religion

• Was für eine Aussage.

• Das neue Auswärtstrikot der Löwen.

Find ich ganz ok

• Unser Investor, der das Ergebnis der letzten Mitgliederversammlung anerkennen wollte, da es demokratisch zustande kam, greift jetzt ganz widerlich in die Antisemitismus Kiste

Hoffe das klappt

er greift den eV an, der mit Büchern, Events, der Förderung von den LFgR und anderen Ultra Gruppen gegen Rechts aktiv ist, mehr tut als die KGaA die ihm zu 60% gehört.

In den eV Statuten ist die pro Jüdische Haltung nach zu lesen, selbst in denen SEINER KGaA !!!

Ein widerlicher Clown

„Meine“ Ultra Gruppe und ich waren 2013 in Israel bei der U21 EM, danach in Jordanien. Da war er wo ??

fuck politics & fuck religion

2 Mal editiert, zuletzt von v2chris ()

• Ja, dass ist widerlich. Richtig widerlich.

• Quakquak ;)

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Ja, die alljährliche Stadiondebatte ist wieder da.

• Um mal den Entenmörder zu zitieren: "Es gehd hoid ned!"

Nee, im Ernst. Diese Alptraum gewordene Endlosschleife habt nicht einmal ihr verdient. Fast überall haben sie - auch mitten in der Stadt (Pauli) - ihre alten Stadien ausgebaut/modernisiert oder machen es noch. Nur bei der Hermann-Gerland-Kampfbahn, da geht's natürlich nicht. Selbst ich als Roter habe Sechzig besser begriffen als euer Scheich - und der ist ja inzwischen auch schon lange genug dabei. Aber wem erzähle ich das...

Never underestimate the power of self-denial.

• Hartplatz:

Die HGK modernisieren wäre wohl erst dann möglich, wenn der FC Bayern sie kauft. Dann müsste die Stadt München wohl kaum Geld reinstecken…

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Die Stadt spielt in der ganzen Sache auch keine gute Rolle, wie ich finde.

• Wildmoser und Ude - das war die unheilige Allianz. Und vor allem Ude kam bei der ganzen Nummer viel zu gut weg. Ihr habt ihm zu verdanken, dass Millionen in ein viel zu teures, großes und für euch seelenloses Stadion versenkt wurden. Wir haben es ihm zu verdanken, dass die AA graue Sitze hatte (und teils immer noch hat) und nicht groß genug ist.

Als Drittligist seid ihr der Stadt halt ziemlich egal. Würdet ihr 2. oder gar 1. Liga spielen, würden sie den Ausbau der HGK wahrscheinlich unterstützen, denn dann wäre auch der öffentliche Druck größer.

Never underestimate the power of self-denial.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!