1860 News III

  • ich melde mich mal bis zum Start der 3.Liga ab :cool2: sonst verliere ich noch den Spaß an quimi


    fuck politics & fuck religion

  • Ich bin wieder da - der liebe Markus Greiling hat mir viel geholfen - und Dir auch - von einer E-Mail.

    Aber der hell-blaue Hintergrund ist ungewöhnlich. Aber ich kann den schwarzen Buchstaben besser erkennen.

    Und die Maske hat sich verändert. Bis bals


    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

    Einmal editiert, zuletzt von Landlöwe () aus folgendem Grund: Text wieder wenn die Fehler - ein Wort - verändert.

  • Servus Tony :cool2:

    :winke: Danke, bis bald - Du bist mir die Liebste  :*

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Stefan Schneider hört mit sofortiger Wirkung auf. https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/5595.htm


    Das ist überraschend und auch ein wenig schade, Rainer Kmeth übernimmt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • oh das ist sehr schade, hoffe er bekommt, wenn wieder möglich seinen verdienten Abschied im vollen Sechzger Stadion !!

    Ich kann es verstehen, 30 Jahre UND dazu noch 30 Jahre Sprecher beim Eishockey mit Hedos, Barons, EHC und nun RB.


    Der hat sich ruhige Wochenenden verdient !!!!



    MACHS GUT :bierkruege: :heulen:


    fuck politics & fuck religion

  • Gerade im Radio :

    SOLLTE 60 aufsteigen , hat die Stadt beschlossen das Sechzger 2.Liga tauglich um-/auszubauen :hurra: :klatsch: :breitezunge:

    :ekstase::ekstase::ekstase::ekstase::ekstase:


    fuck politics & fuck religion

  • Beim nächsten Auswärtsspiel von uns bei euch dürfen dann mehr Hachinger mitkommen! :juchuu: ;D ;D ;D

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 10 Jahre Hasan Ismaik !!    :juchuu::juchuu::juchuu:


    Am 30.05.2011 unterschrieb Hasan Ismaik den Vertrag mit uns.....


    CL Träume, und neues, eigenes Stadion mit Zoo......was war noch ?

    Das anscheinend Hoeneß den angeschleppt hat? (Kicker beschreibt das als neue Info, ka ob das bekannt war?)

    https://www.kicker.de/hoeness-…en-besorgt-806234/artikel


    :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 10 vollkommen verlorene Jahre.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Noch hat er Spaß an seinem Spielzeug aber irgendwann wird der Tag kommen wo es nicht mehr so ist und er es verscherbelt. Mir wäre es lieb wenn Sechzig diese Ratte in die Wüste schickt und sich ganz neu aufstellt.

  • bin zwar kein Freud dieser Nike / 11teamsports Partnerschaft, aber die Trikots bisher sind alle gut.


    Das neue Heimtrikot hat wieder Sreifen und mit schwarzen Hosen hat es die von mir so geliebte Argentinien Optik :love:



    Das ich das schwarz-gelbe Auswärtstrikot im Münchner Kindl Design nicht gekauft hat ärgert mich irgendwie, obwohl ich weiss wohin das Geld fliessen würde......


    fuck politics & fuck religion

  • Der Trainer und ein paar Spieler sind in Quarantäne.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Da "Drener" ist auf dem Platz - und sind nur einer in Quarantäne - also - der Goden.

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!