1860 News III

  • Nein, Köllner wr nicht als Trainer zugelassen. Co-Trainer Brandl war heute verantwortlich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich habe von allen meinen Freunden noch nicht mehr gesehen und geschrieben.,

    Wollt mir nicht mehr antworten.

    Ist Sechzig wieder so schlecht und ist dann alles scheisse ?

    Oder habt ihr kein Interesse ?

    Der Lion spielt im Tippspiel nicht mehr

    Die Löwin ist ganz unten im Drittel in 2. Liga

    Die Löwin ist auch nicht mehr das, was letzte war gespielt -spielt in 3. Liga

    Heidje immer nur Kurz da - ja

    V2 Chris auch immer nur Kurz da

    Oder ist es, dass ich nicht mehr besser schreiben kann ?

    Oder sind alle die nicht mehr da sind und nicht mehr da sind - der Sauerlacher-da Chris-da Urschwob-

    der 60erFranz - miniwoza64 - MaddoXX -

    sind die aller ausgestorben ?

    Bis bald Tony



    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Es passiert halt momentan nichts. Also ich weiß nichts zu schreiben hier.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • An dir liegt es sicher nicht Landlöwe ,

    schreib nicht so einen Mist. Wir sind froh, dass du da bist. Fußball hat bei mir nun auch nicht mehr so einen hohen Stellenwert im Leben und ich war nie so der Schreiber hier. Aber ich bin natürlich trotzdem froh, dass der Laden hier dank Lion noch eigenständig ist :winke:

    :1860fahne:

  • Sehe ich genauso wie Heidjer!  Landlöwe

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ach Tony, nimm das doch nicht persönlich :streichel: und mach dich selbst nicht so klein. Mein Mann hatte auch vor 3 Jahren einen Schlaganfall, hat zwar keine sprachlichen Einschränkungen, ist seitdem aber halbseitig gelähmt... Ich kann also gut nachvollziehen, wie es dir geht. Positiv nach vorne sehen - nicht hadern, was alles nicht mehr geht! Ich weiß, dass das nicht immer so einfach ist....


    Ich ärgere mich im Moment halt sehr über unsere Löwen und da ist es manchmal besser, nicht immer was zu schreiben ;)

  • Ja. :(

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • hej Tony, ich bin eigentlich schon täglich hier und freu mich auch immer von Dir zu lesen. Wenn keine Reaktion kommt ist das natürlich erstmal doof,

    hat aber nix mit Dir zu tun :6kuss:


    Es herrscht wohl Ruhe im Verein / KGaA Konstrukt, wir spielen eher schlecht, bin an den WE viel für meine Tochter da und die Arbeit geht zum Glück auch wieder so richtig los.


    Kurz um, lass Dich nicht entmutigen hier zu schreiben. Es sind eh wenige Löwen hier :heulen:


    fuck politics & fuck religion

  • Es lesen aber auch Nicht-Löwen hier, also haben deine Posts eine größere Reichweite, als du vielleicht glaubst, Tony.


    Schreib weiter, ich lese gerne mit, und wenn ich auch nicht antworte (oder nur selten) heißt das nicht, das du nicht wahrgenommen wirst!


    :umarm:

  • Es lesen aber auch Nicht-Löwen hier, also haben deine Posts eine größere Reichweite, als du vielleicht glaubst, Tony.


    Schreib weiter, ich lese gerne mit, und wenn ich auch nicht antworte (oder nur selten) heißt das nicht, das du nicht wahrgenommen wirst!


    :umarm:

    ja schön. wir haben auch Löwen - den Paderlöwe - und 2 oder 3 andere - und meine Frau habe in Geseke eine Schwester da war ich im Urlaub.

    schön, dass Du mir geantwortet hast - Danke und Servus bis bald :winke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Posse um Neudeckers Gelbsperre.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Hier eine Podcastfolge vom Podcast "Football was my first love":

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt Allesfahrer und es gibt Franz. Seit dem ersten Bundesligaspieltag 1963 ist er bei den Heimspielen von 1860 dabei, seit 1970 bei den Auswärtsspielen, seit 1986 bei den Trainingslagern. Nur ganz wenige Spiele hat er in der Zeit zu verpasst. Also, auf in eine Zeitreise durch die deutsche Fangeschichte und durch die Geschichte von 1860 München.


    Trotz aller Rivalität und elebten Ereignissen, da bekommste auch als Roter hier und da Gänsehaut und das gebe ich gerne ganz offen zu. Richtig starke Erzählungen und Einblicke, der Franz ist soweit ich das nun beurteilen kann wirklich ein guter und vor allem durch und durch FUSSBALL(!), auf den man hoffentlich von der Westkurve bis zur Geschäftsstelle stolz ist - auch wenn es sicher hier und da Meinungsverschiedenheiten geben wird.

    Was wären die Vereine nur ohne solch Originale auf den Tribünen? Zumindest in meinen Augen deutlich weniger; <3 !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!