1860 News III

  • warum darf der Ismaier eigentlich schon auf all seinen Social Media Kanälen eines der neuen Trikots mit Leuten wie Benny Lauth und Thomas Miller präsentieren während es auf den offiziellen Seiten von 1860 und 11teamsports noch nix zu sehen gibt ???


    Nicht dass ich scharf drauf wäre, aber es ist halt schon wieder so ne typische Aktion die ihn bei den DB24 Dullies einige Stufen höher stellt als nötig..... :rolleyes:


    fuck politics & fuck religion

  • "Im Gegensatz zur Vorsaison müssen die Löwen-Fans allerdings auch etwas tiefer in die Tasche greifen: Das neue Nike-Trikot kostet 79,95 Euro und ist damit fünf Euro teurer als Macron. Qualität hat eben seinen Preis…"


    aus DB24 zu den neuen Trikots ;D;D;D;D;D;D;D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::balla::balla::balla:


    Das NIKE zig 100 Millionen EUR pro Jahr div. Superstars in den Allerwertesten bläst hat damit natürlich überhaupt gar nix zu tun :klatsch:


    fuck politics & fuck religion

  • Ich mag ja Nike, aber ihre Trikots sehen so unheimlich hässlich aus.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich finde die 2 vorgestellten Aways sogar gar nicht schlecht :schreck:
    Das neue Home wird am 3.8. wohl vorgestellt


    fuck politics & fuck religion

  • Ich denke dass, die Trikots schon wieder zur Kluft auch schön werden. Aber ich werde das Trikot mit
    dem Meister-Stern ansehen. Warum haben wir nicht 3 oder 4 Sterne ? Und warum haben wir ein Zeichen vom Pokal-Sign - wir waren doch auch 2 Pokalmeister ? ;D

    [size=14]

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Bin für 4 Sterne aufs neue Trikot :klatsch::klatsch:


    Meister 66
    Süd-Deutscher Meister 63 und 79
    DFB Hallenpokal 96


    :bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

  • Ja, die 8 Titel für die Bayerische Meisterschaften und 2 für die Süd-Bayerische Meisterschaften , dann wären es 14 Sterne, aufm NIKE Trikot, das wäre der Kassenschlager :bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

  • :D Schön dass, es ist ja auch einmal wieder was zum Lachen gibt und Witze machen.
    Denn der Alltags-Sechzig ist nicht zu fröhlich - und sondern grausam. :(


    ..... und schön, dass der V2 Chris und der Heidjer und der Lion .... und die Erika immer noch schreiben :nuke:

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Oha, Euch allen natürlich auch !
    Frau und Kind sind in BS bei Oma und Opa :hurra:


    Ich geh heute Radln, allein, auch ohne Freunde, allein, nur ich :D


    fuck politics & fuck religion

  • Was du da an Geld sparst, kannst du aber nie wieder gut machen, wenn du bei dem Scheißblatt was einkaufst.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • sitz grad mitm "RedBull Wassermelone" vorm Rechner und überleg mir das schwarz-gelbe Auswärts Trikot bei der Bild zu bestellen :D


    komme ich dann in die Hölle :bigjoint:


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!