1860 News III

  • Es ist mir zu schwarz, das sind die Trikots zu düster, so wie St. Pauli - mit braun, - ich hoffe dass dass das Heim-Trikots wieder blau und weiß, wieder bunter Farbe werden. Und ich hoffe dass die schwarzen Shirts, nicht schwarzsehen sollen...

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Es ist mir zu schwarz, das sind die Trikots zu düster, so wie St. Pauli - mit braun, - ich hoffe dass dass das Heim-Trikots wieder blau und weiß, wieder bunter Farbe werden. Und ich hoffe dass die schwarzen Shirts, nicht schwarzsehen sollen...

    Die diesjährigen Trikots der Kiezkicker sehen doch recht Schmuck aus.


    In Sachen Hässlichkeit habt ihr Bayern und Freiburg übertroffen. Euer Auswärtstrikot geht gar nicht, da hätte sich Nike was besseres einfallen lassen können z.B. in Grün-Gold.

  • Es ist mir zu schwarz, das sind die Trikots zu düster, so wie St. Pauli - mit braun, - ich hoffe dass dass das Heim-Trikots wieder blau und weiß, wieder bunter Farbe werden. Und ich hoffe dass die schwarzen Shirts, nicht schwarzsehen sollen...

    Die diesjährigen Trikots der Kiezkicker sehen doch recht Schmuck aus.


    In Sachen Hässlichkeit habt ihr Bayern und Freiburg übertroffen. Euer Auswärtstrikot geht gar nicht, da hätte sich Nike was besseres einfallen lassen können z.B. in Grün-Gold.

    die Idee mit schwarz-gelb als unsere Stadtfarben zu verwenden find ich generell gut. Da gab es ja 2020 ein sehr schönes Trikot, welches ich nicht gekauft habe und jetzt bereue :motzen:


    fuck politics & fuck religion

  • die Idee mit schwarz-gelb als unsere Stadtfarben zu verwenden find ich generell gut. Da gab es ja 2020 ein sehr schönes Trikot, welches ich nicht gekauft habe und jetzt bereue :motzen:

    Schwarz-Gelb?? :amkopfkratz:

  • ganz ehrlich, ich glaube bei der Mannschaft bzw. bei 1860 würde ein Wechsel nix bringen....die sind halt nur Mittelmaß


    fuck politics & fuck religion

  • ganz ehrlich, ich glaube bei der Mannschaft bzw. bei 1860 würde ein Wechsel nix bringen....die sind halt nur Mittelmaß

    Ich denke auch so, wir bleiben die noch 10 Jahre Mittelmaß, schade aber leider. :(:(:(

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Sehr sehr gute Aussage und die Wahrheit!!!

    Hoffentlich knallt es jetzt endgültig.

    Ja, für die Angestellten der Geschäftsstelle wäre ein Gang in Liga4 oder tiefer extrem bitter.

    Nur so kann es nicht weitergehen.


    fuck politics & fuck religion

  • Das Foto hätte auch in Nordkorea gemacht worden sein können |-) :augen:


    Er ist also mit seinem Spielzeug zufrieden und sieht positiv in die nächsten Spiele…


    Dann hat er nach knapp 13 Jahren immer noch keine Ahnung von 60 und was es heißt, dass Ex Trainer und / oder Ex Spieler zu Gast sind :D


    fuck politics & fuck religion

    2 Mal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • Was für eine erbärmliche, traurige und verdorbene Person

    :kotz:

    Gilt in gleichem Maße auch für die AZ bzw den Journalist der dieses Interview geführt hat


    fuck politics & fuck religion

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!