Regionalliga Bayern

  • Die Zuschauerzahlen sind mächtig eingebrochen. Woran das wohl liegt. |-)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jahn und Hätsching sind halt weg. :schulterzucken:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Jahn und Hätsching sind halt weg. :schulterzucken:

    Ich mag Deinen Humor :bierkruege:


    Ich hoffe mal, das Schweinfurt gewinnt und dann wenigsten 1-2 Teams an Euch dran bleiben können, wobei Ihr ja immer noch ein Spiel weniger habt :schulterzucken:


    fuck politics & fuck religion

  • Bitte nicht, die Wichser haben das Stadion gewechselt.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nein ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Gibt es schon irgendwelche Prognosen ab wann in der Liga der Ball wieder rollen soll?


    Ich frage aus Gründen... :D Ich wüsste gerne ob wir im Pokal nun gegen Schweinfurt oder doch gegen Bayreuth oder gar Aschaffenburg ran müssen.


    Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass sich vor dem Stichtag am 22.08. in der Liga noch irgendwas tun wird.

  • Also vorm 01.09, dürfen die Bayern schon mal gar nicht spielen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Testspiele sind erlaubt, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht wie sie den zweiten Platz für den BFV neben dem Totopokal auskasperln wollen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Heute starten in Bayern die Playoffs zur dritten Liga zwischen Bayreuth, Schweinfurt und Aschaffenburg.


    Hoffe sehr, dass es Bayreuth schafft. Schweinfurt find ich kacke und Aschaffenburg langweilig.


    Aber egal wer es wird, setzt er sich hoffentlich gegen den Nord-Vertreter in der Relegation durch.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hoffe sehr, dass es Bayreuth schafft. Schweinfurt find ich kacke und Aschaffenburg langweilig.

    Ich denke, Schweinfurt wird es machen.


    Aschaffenburg ist aber als Auswärtsfahrer alles andere als langweilig. Schönes Stadion in schöner Umgebung, toller Biergarten im Schönbusch und viele Altstadt-Kneipen fußläufig zu erreichen. Zumindest in Pandemie-freien Zeiten.

    Never underestimate the power of self-denial.

  • Eigentlich kann diese ganze Liga weg. Aber letztendlich kann man sich die Relegation auch sparen und direkt der Regionalliga Bayern den Aufstiegsplatz geben. Ich sehe da so gar keine Chance was zu reißen...

  • Hartplatz In Aschaffenburg war ich mit den Kickers schon mal. Tatsächlich nen schönes Dingen. :)


    Irgendwie reizen Bayreuth und Schweinfurt mich persönlich aber dann doch mehr.

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!