Regionalliga West

• Gütersloh führt 7:0 gegen Wuppertal.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

• Und Hohkeppel nur 0-0 gegen Düren, das stelle man sich mal vor. Dazu noch der Abstieg und die sprachen ernsthaft vom Durchmarsch in die 3. Liga. ;D ;D ;D

Auf nimmer Wiedersehen in der Mittelrheinliga, sollen sie dort auf ewig versauern.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Und Hohkeppel nur 0-0 gegen Düren, das stelle man sich mal vor. Dazu noch der Abstieg und die sprachen ernsthaft vom Durchmarsch in die 3. Liga. ;D ;D ;D

Auf nimmer Wiedersehen in der Mittelrheinliga, sollen sie dort auf ewig versauern.

4:1 haben die gewonnen.

• Wird doch eh Dortmund II...

War spontan in Gütersloh. Vielleicht schreib ich nen Bericht die Tage.

Wattenscheid statt Bochum

4:1 haben die gewonnen.

Im Kicker Stand 0-0

• ABSCHLUSSTABELLE

34. Spieltag:

Lotte - Duisburg 0:4

Gütersloh - Wuppertal 7:0

Oberhausen - Köln II 1:1

Hohkeppel - Düren 4:1

Paderborn II - Bocholt 2:2

Düsseldorf II - Rödinghausen 4:1

F. Köln - Schalke II 3:0

Platz Verein Spiele Tordifferenz Punkte
    1. MSV Duisburg (A) 30 38 69
    2. FC Gütersloh 30 28 58
    3. VfL Sportfreunde Lotte (N) 30 15 52
    4. SC Rot-Weiß Oberhausen 30 13 50
    5. SV Rödinghausen 30 11 50
    6. SC Fortuna Köln 30 9 48
    7. VfL Borussia Mönchengladbach II 30 1 46
    8. 1. FC Köln II 30 9 43
    9. SC Paderborn 07 II 30 1 37
    10. 1. FC Bocholt 1900 30 -2 34
    11. Fortuna Düsseldorf II 30 -5 33
    12. SC Wiedenbrück 30 -15 33
    13. Wuppertaler SV 30 -24 31
    14. FC Schalke 04 II 30 -18 27
    15. SV Eintracht Hohkeppel (N) 30 -27 25
    16. 1. FC Düren 30 -34 20
    17. KFC Uerdingen 05 (N) 0 0 0

Türkspor Dortmund (N) 0 0 0

Quelle: https://www.kicker.de/regionalliga-west/tabelle

- Der Erstplatzierte steigt direkt auf.

- Der beste westfälische Regionalligist qualifiziert sich für den DFB Pokal 2025/26.

- Abstiegsregelung: Die letzten drei Teams steigen in jedem Fall ab, Platz 15 zusätzlich, wenn mindestens ein NRW-Team aus Liga 3 absteigt.

- Türkspor Dortmund und der KFC Uerdingen haben sich vom Spielbetrieb zurück gezogen. Alle absolvierten Spiele wurden annulliert.

- Düren wurde neun Punkte abgezogen (Insolvenz) und hat keine Lizenz für die kommende Saison beantragt. Somit steht der 1. FC Düren als Absteiger fest.

• Hohkeppel abgestiegen. ;D Hoffentlich zieht deren Präsident jetzt beleidigt von dannen und man begräbt dieses Projekt.

• Hoffentlich zieht deren Präsident jetzt beleidigt von dannen und man begräbt dieses Projekt.

Ich freue mich schon auf das nächste Projekt, das ambitioniert scheitern wird. |-)

Nanakorobiyaoki

• Hohkeppel abgestiegen. ;D Hoffentlich zieht deren Präsident jetzt beleidigt von dannen und man begräbt dieses Projekt.

Nö. Laut Kicker ist das nur ein Rückschlag aber das Ziel 3. Liga bleibt.

Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Nö. Laut Kicker ist das nur ein Rückschlag aber das Ziel 3. Liga bleibt.

:admin: Was hat der Kerl für einen Schaltfehler im Kopf? Man steigt mit Pauken und Trompeten ab und ohnehin hat sich niemand für den Club interessiert, es gab Spiele vor nicht einmal 100 Zuschauern. Da muss doch die Einsicht kommen, dass das eine Riesenschnapsidee war.

• Was mich bei Hohenkeppel so wurmt, dass Frechen 20 nach dem 18. Spieltag 5 Punkte Vorsprung auf die Retorte hatte und dann eingebrochen ist und letztlich 10 Punkte hinter denen lag. Also steht der Aufsteiger in der nächsten Saison damit auch schon fest. :kotz:

• Regionalliga West 2025/26

:deubvb: :deufcg: :deulot: :deurwo: :deuroe: :deufor: :deubmg: :deukoe: :deuscp: :deubocholt: :deuf95: :deuscw: :deuwup: :deus04: :deusie: :deuboc: :deussvg: :deubosc:

1. BV Borussia Dortmund II (A)
    2. FC Gütersloh
    3. VfL Sportfreunde Lotte
    4. SC Rot-Weiß Oberhausen
    5. SV Rödinghausen
    6. SC Fortuna Köln
    7. VfL Borussia Mönchengladbach II
    8. 1. FC Köln II
    9. SC Paderborn 07 II
    10. 1. FC Bocholt 1900
    11. Fortuna Düsseldorf II
    12. SC Wiedenbrück
    13. Wuppertaler SV
    14. FC Schalke 04 II
    15. Sportfreunde Siegen (N)
    16. VfL Bochum II (N)
    17. SSVg Velbert 02 (N)
    18. Bonner SC (N)

• Beim Thema Aufstieg setze ich alles auf Dortmund, aber unten könnte es spannend werden. Die Aufsteiger scheinen alle nicht das obligatorische Fallobst zu sein.

• Durch die 7 Profi Zweitvertretungen ist die Liga ziemlich unattraktiv geworden.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!