Regionalliga West

  • Abpfiff in Münster! Es ist beim 2:1 geblieben, so dass Rot-Weiss Essen nächste Saison wieder in der 3. Liga spielt. :nuke:

    In DER dritten Liga hat Rot -Weiss Essen noch nie gespielt. ;)

  • Rooot-Weiss Essn, Rooot-Weiss Essn, Rooot-Weiss Essn - du bist dor beste Mann, zwo, drei, vier...


    :klatsch:S :schunkel: e :bengalo:h :kreisel:r :pyro:g :ole:u :yes: t :essenklatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die abgehobenen Verschwörungstheoretiker haben es also endlich geschafft.


    Münster hat leider zur Unzeit Punkte gelassen.

  • Jetzt macht der Reviersport sicher fünf Sonderausgaben.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Glückwunsch an RWE!!!!!!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Ich finde es gut, war immer lustig an der Hafenstraße. :D

    Mal sehen wie sie sich in der Liga einleben.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Asifaktor in Liga 3 ist damit enorm gestiegen, dennoch ein verdienter Aufstieg.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glückwunsch nach Essen. Sie planen da aber bestimmt wieder den Aufstieg ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • War ja in Münster.

    Eigentlich gut gespielt, aber der Kölner Keeper hat da einige gut raus geholt. Generell hat Köln einfach stark mitgespielt und hinten raus sogar ziemlich eklig auf Zeitspiel, keine Ahnung, was die davon hatten...


    Sehr ärgerlich, letzte Woche in Wiedenbrück hat man es verspielt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich glaube nicht dass die sich mit Liga 3 zufrieden geben wollen. Sehen die sich doch seit jeher in Liga 1.

  • Ich finde es schön. Essen sehe ich schon mindestens in Liga 2, so dass mich der Aufstieg freut.

    Münster hätte es natürlich auch verdient, aber mir ist das Ergebnis so schon lieber.

  • Ich glaube nicht dass die sich mit Liga 3 zufrieden geben wollen. Sehen die sich doch seit jeher in Liga 1.

    Da hoff' ich doch dass die Parallelen zu Türkgücü da nicht aufhören. |-)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Essen ist ein totaler Scheißverein mit einer Freundschaft zu einem beschissenen anderen Verein und vielen beschissenen Fans. Ich freue mich sehr, dass sie aufgestiegen sind. Ist für mich kein Widerspruch. Würde es sogar Lautern gönnen, in einer ihnen angemessen Liga zu spielen.

  • mit einer Freundschaft zu einem beschissenen anderen Verein

    Nur einem? Mit Bremen, Austria Wien, Dortmund und Köln fallen mir gleich vier Scheißvereine ein, die auf der Westtribüne Essen regelmäßig zu Gast sind. :D

    Wattenscheid statt Bochum

  • Würde es sogar Lautern gönnen, in einer ihnen angemessen Liga zu spielen.

    +1

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Essen ist ein totaler Scheißverein mit einer Freundschaft zu einem beschissenen anderen Verein und vielen beschissenen Fans.

    Hier hättest du aufhören sollen. :D

    Aber nee, ich kann diese Sichtweise natürlich auch ein bisschen nachvollziehen. Ich hab auch tatsächlich lieber BS in der gleichen Liga als sowas wie Heidenheim.

    Ich hätte RWE trotzdem gerne scheitern sehen, da bin ich Traditionalist! Auch wenn Münster eigentlich ein noch größerer Haufen Scheiße ist.

    „Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“


    - Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!