Regionalliga West

  • Kann man Essen nicht noch ein paar Punkte abziehen?

    Die müssen doch ihr letztes Spiel erst noch gewinnen um sicher zu gehen, oder? Und das gegen eine Mannschaft für die es erstens um nichts mehr geht und zweitens die weiß wie man Essen schlagen kann. Und das Nachholspiel vom 19. Spieltag ist ja noch nicht allzu lang her.


    Dazu kommt natürlich auch das der Druck über die Woche unendlich wird. Dann wird man erst sehen, wie die Spieler damit umgehen können. Favorit auf den Aufstieg aus der Position heraus bleibt Münster. Denn die können ja gewinnen ohne das was passieren würde, Essen muss hingegen gewinnen um das sie das Duell gegen Münster nicht auf der Ziellinie einholt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Aber Essen ist nun Erster und hat eine zwei Tore besser Tordifferenz als Münster. Am besten wäre es natürlich, wenn Essen verliert.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mir wäre es lieber, wenn Essen gewinnt und Münster dann einfach hoch genug gewinnt um die noch abzufangen. :D

  • Aber was nutzt dir der Erste Platz nach 37. Spieltagen wenn am Ende die Nerven versagen? Es wäre wohl der am geringsten verpasste Aufstieg bis jetzt für RWE, aber das würde sie ja nicht trösten. Deswgen sage ich ja, die Essener Spieler haben jetzt eine Woche Zeit zu überkegen und zu grübeln, das kann verdammt lang werden. Die wissen das eine Niederlage - selbst ein Remis - wohl gleichbedeutend mit den verbundenen Nichtazfstieg ist. Sowas kann natürlich lähmen.


    Das Ding - würde glaube ich der Saison die Krone aufsetzen - das "Wettschießen" geht irgendwie weiter. Denn Essen würde ja ein 1:0 langen, aber eben nur, wenn Münster nicht 4:0 gewinnt. Oder stelle dir mal den anderen Fall vor. Essen verliert 0:2 oder 0:3, aber auch Münster dann 0:1 - für soviel Blödheit darf Münster aber dann auch nicht aufsteigen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Für mich steht der Aufstieg von RW Essen seit gestern fest. Das lassen die sich nicht mehr nehmen. Gegen Rödinghausen muss man auch erstmal so gewinnen


    Am Ende dann auch verdient und so lange RWE nicht mit Verl die Liga tauscht auch okay für mich.

    SCV und der FC

  • Vielleicht schlägt das Karma ja doch nochmal zu. Aber es kann halt nicht jedes Jahr gut gehen.

  • Mir wäre es lieber, wenn Essen gewinnt und Münster dann einfach hoch genug gewinnt um die noch abzufangen. :D

    So früh am Morgen schon soviel Bier? :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Im Endeffekt is Münster dann halt auch selbst schuld. Bei der Konstellation darfste am vorletzten Spieltag nicht 0:0 in Wiedenbrück spielen.


    War dann auch einfach ein psychologischer Vorteil für Essen gestern, da der Patzer von Münster schließlich bereits fest stand. Deutlich weniger Druck als hätte sie selbst das Freitagsspiel gehabt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Mir wäre es lieber, wenn Essen gewinnt und Münster dann einfach hoch genug gewinnt um die noch abzufangen. :D

    Das wäre großartig. Ein ungerechter Elfmeter in der 95. oder so. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ein ungerechter Elfmeter in der 95. oder so.

    Dann würden die bestimmt wieder Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen! :D


    Ich habe mich seit gestern mit dem Aufstieg von RWE abgefunden.
    Das Ding ist durch, das bringen die jetzt ganz entspannt über die Ziellinie.

    Ich freue mich jetzt einfach darauf RWE nächste Saison in der 3.Liga krachend scheitern zu sehen.
    Das Geheule Woche für Woche wird bestimmt großartig werden! :popcorn:

  • Nee, die müssen jetzt scheitern! In dieser dritten Liga kann ich denen nicht mal ruhigen Gewissens den Abstieg wünschen. :D

  • Münster, die einzige Großstadt (Traditionsverein) in Deutschland wo seit Jahrzehnten sich die regierenden Politischen Parteien vor Ort es sich gegenseitig verkacken ein neues Stadion bzw. ihr bisheriges Stadion anständig zu erneuern!

    Beschämend!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • 1) Wem drückt ihr die Daumen? + 2) Wer wird das Rennen machen? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Jeder hat zwei Antwortmöglichkeiten.

    Einmal gehts um die Sympathie und einmal um die realistische Einschätzung.


    :deuess: - :deumue:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Münster, die einzige Großstadt (Traditionsverein) in Deutschland wo seit Jahrzehnten sich die regierenden Politischen Parteien vor Ort es sich gegenseitig verkacken ein neues Stadion bzw. ihr bisheriges Stadion anständig zu erneuern!

    Beschämend!


    Ich sach ma so... bei anderen Vereinen wird das lieber auf biegen und brechen durchgeboxt und am Ende stehen die vor nem Scherbenhaufen. Grüße gehen raus nach Aachen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kann RWE auch nicht wirklich leiden, aber bin doch eher für die, weil niemand die Bruchbude von Preußen Stadion in Liga 3 sehen will.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Ernst Abbe Sportfeld in Jena war bisher die zweitletzte Bruchbude im Deutschen Fußball. Aber die bauen gerade richtig geil um. In eine neue geile Fußball Arena.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Stadion von Preußen Münster gehört zu den geilsten Stadien die es noch gibt in Deutschland!

  • Aus den Kurven mit Fernglas gucken undUnfallgefahr und Unkraut überall gleich geiles Stadion?! Lach mich weg.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!