Regionalliga West

  • Karte für das Saisonfinale in Münster ist am Start. :)


    Hätte trotzdem nix dagegen, wenn Preußen am kommenden Spieltag bereits aufsteigt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • ;D;D;D


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wie lächerlich ist das denn???
    Essen ist in der Liga seit 9 Spielen ungeschlagen. Die letzten 3 Spiele wurden gewonnen.
    Insgesamt hat Essen unter Neidhart von 82 Spielen 69 gewinnen können.



    Auch Nowak äußerte sich zum Aus von Neidhart: "Wir bedauern diesen Schritt und haben bis zuletzt alles daran gesetzt, mit Christian Neidhart als Cheftrainer unser Ziel zu erreichen. Die Auftritte der letzten Wochen haben uns jedoch dazu veranlasst, eine Veränderung vorzunehmen."


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:




  • Münster ist so ein nutzloser Haufen Scheiße. Hoffentlich dümpeln die jetzt 100 Jahre in der Liga rum.

  • Münster ist so ein nutzloser Haufen Scheiße. Hoffentlich dümpeln die jetzt 100 Jahre in der Liga rum.


    Auf der anderen Seite gibt es ja auch noch zwei Möglichkeiten für Essen es nicht anzunehmen. Und ich möchte nicht wissen, was passiert (mit den Nerven auf beiden Seiten) kommt es wirklich zu diesen "Wettschießen" Müssens am letzten Spieltag.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Scheiß RWE!

    Scheiß RWO!

    Scheiß RWA!


    Was für ein kack Spieltag. Oben wie unten.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Hoffentlich steigt Münster wegen einem Tor auf. Das ist doch ein großer Dreck gerade.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Freut mich alles sehr für Lippstadt. Da hatte ich in den letzten Wochen ein sehr schlechtes Gefühl.


    Und ich grüße damit insbesondere Hannoi1896, dessen Garstigkeiten hier mir gar nicht aufgefallen waren. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ezekiel ()

  • Schon erstaunlich, wie gefühlt reihum Truppen, die kurz vor großen Erfolgen stehen, die große Flatter kriegen. Sei es Münster in dieser Liga, BS und Lautern in Liga 3, die sich drum prügeln, wer unbedingt die Relegation spielen will, der BFC der 10 cm vor der Ziellienie den verdammten Deckel in der Region Nordost nicht drauf macht ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Naja dem BFC wird man aufgrund des Torverhältnisses die Meisterschaft nicht mehr nehmen können. Allerdings lauert da noch ein Anschiss in der Relegation.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kann man Essen nicht noch ein paar Punkte abziehen?

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!