Regionalliga West

  • RS (Reviersport) ist eigentlich ein Fanmagazin von RW Essen, zumindest inoffiziell |-)


    Diese Postille hat bis gestern alles versucht, um den Protest von RWE irgendwie gut zu finden und berechtigt anzusehen. Ohne Scheiß jede Stunde kam irgendein neuer "Bericht" über den Protest. Nun wurde der abgewiesen und dann schreibt man einen Kommentar in die andere Richtung. Vorher wäre wohl angebrachter gewesen.


    Es geht nicht darum, dass ich oder wie die Amas vom BVB auf einmal voll super finden. Die haben in den letzten Jahren auch oft genug getrickst mit nebulösen Spielausfällen etc. Mir wären Münster, Fortuna Köln oder Aachen auch lieber gewesen als Aufsteiger. Aber RW Essen schafft es halt, sich nach gescheiterten Aufstiegen wiederholt lächerlich zu machen. Das war letztes Jahr mit Verl schon genauso. Da wollte man ja auch nicht wahrhaben, dass der SC Verl einfach die beste Ausgangslage in der abgebrochenen Saison hatte. Und nun einen Einspruch, den die Essener selbst wohl auch nicht ganz verstehen. Es gab dann ja auch den Rückzieher - wenn sie so sicher waren, hätten sie doch ne Instanz höher gehen können.


    Hoffentlich schafft es nächstes Jahr Preußen Münster am letzten Spieltag in der 94. Minute

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!