Regionalliga Nordost

  • Zurück zu was wirklich Sinnvollem: Am Sonnabend gibt's das Stadtduell der Chemiker gegen die Loksche zur besten Fernsehzeit um 15:30 Uhr live bei Sport im Osten. Ich mein ja nur...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Zurück zu was wirklich Sinnvollem: Am Sonnabend gibt's das Stadtduell der Chemiker gegen die Loksche zur besten Fernsehzeit um 15:30 Uhr live bei Sport im Osten. Ich mein ja nur...

    :gruenweiss::gruenweiss:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Lassen wir Celtic ausm Spiel, gibt nur Ärger. |-):D

    :lokfahne::lokfahne:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Inwiefern das kommuniziert wurde, meine ich eher.


    BAK is aber doch lange schon kein "Türkenverein" mehr :amkopfkratz:


    Ali Han ist noch Präsident und die Fanszene ist ziemlich entspannt. Dazu die Herkunft aus Moabit.


    Offen wird das auch nicht kommuniziert werden, ich denke mal, dass man dem Fanbeauftragten da einen entsprechenden Wink gegeben hat. Ich selbst war beim Tas-Gastspiel in Hohenschönhausen nicht dabei, aber selbst unsere kleine Schar wurde von einigen Intellektsamöben dort belästigt.

  • Damit kennen sie sich ja aus. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Viktoria wird absteigen und BFC Dynamo wird gegen VfB Oldenburg in der Reli scheitern.

    Steigt anschließend die halbe Regionalliga Nordost ab.


    BAK hat Mal ne Zeit im Charlottenburger Mommsenstadion gespielt und deswegen viele Deutsche, Italienische und Spanische Fans.

    Außerdem wohnen viele Spieler des Vereins in Charlottenburg.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Nicht die erste schlimme Klatsche diese Saison und ganze 66 Zuschauer, aber ok wo sollen die noch herkommen?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nicht die erste schlimme Klatsche diese Saison und ganze 66 Zuschauer, aber ok wo sollen die noch herkommen?


    Meinst du Tasmania? Das waren heute schon mehr, wir sind nur so blöd, dass auch zuzugeben, wenn wenig los ist. Da sind andere "cleverer".


    "Heimspiele" im ungeliebten Lichterfelde, eine Mannschaft, die sich aufgegeben hat - und das kostet mehr Zuschauer als die Niederlagenserie an sich. Es fährt trotzdem ein Fan-Bus zum letzten Spiel in die Stadt mit drei "o". Über das Spiel gegen Meuselwitz werde ich morgen ein paar Zeilen schreiben. Ein paar Altgediente liefen in zivil herum, ich hätte noch viel mehr draußen gelassen. Mir ehrlich gesagt schleierhaft, warum nicht viel mehr Jugendkicker dabei sind. Heute saßen auf der Ersatzbank zwei (!) Leute. Beides Jugendstürmer. Diesmal wenigstens nicht in der 90. eingewechselt wie in Halberstadt. Da hätte auch Trainer Franke mal ein Zeichen setzen können.


    Die Truppe spielt zu Beginn immer mit, hat Chancen, aber trifft halt nicht und bricht nach dem ersten Gegentor komplett ein. Dafür zu viele Solisten, die nach jedem gewonnenen Zweikampf noch den dritten, vierten und achten ausspielen wollen. Ach, jetzt rege ich mich schon wieder auf ... junge Talente ohne Biss und alte Hasen, die zu offensichtlich genervt von ihrer eigenen Überforderung sind, fatale Mischung.

  • 37.Spieltag


    Sa07.05.22 - 13:00FC Carl Zeiss Jena - Tennis Borussia Berlin2:1 (2:1)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    Sa07.05.22 - 15:30BSG Chemie Leipzig - 1. FC Lok Leipzig2:1 (1:0)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    Sa07.05.22 - 15:30BFC Dynamo - Berliner AK1:2 (1:2)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    So08.05.22 - 13:00VfB Auerbach - Chemnitzer FC1:4 (1:3)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    So08.05.22 - 13:00SV Tasmania Berlin - ZFC Meuselwitz0:6 (0:3)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    So08.05.22 - 13:00SV Babelsberg 03 - Germania Halberstadt2:1 (0:1)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    So08.05.22 - 13:00SV Lichtenberg 47 - FC Eilenburg3:2 (1:0)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    So08.05.22 - 13:00Hertha BSC II - FC Energie Cottbus1:1 (0:0)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    So08.05.22 - 13:00FSV 63 Luckenwalde - VSG Altglienicke0:3 (0:1)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]
    So08.05.22 - 13:00FSV Optik Rathenow - FSV Union Fürstenwalde2:0 (2:0)[Blockierte Grafik: https://www.diefussballecke.de/liga4_nordost/images/Pfeil.png]


    1.(1.)BFC Dynamo3724765080:3079
    2.(2.)FC Carl Zeiss Jena3723773771:3476
    3.(4.)VSG Altglienicke3721973578:4372
    4.(3.)FC Energie Cottbus37201164781:3471
    5.(6.)Chemnitzer FC37191262562:3769
    6.(5.)1. FC Lok Leipzig3720892768:4168
    7.(7.)Berliner AK37206111558:4366
    8.(8.)Hertha BSC II37169121966:4757
    9.(9.)BSG Chemie Leipzig3716813246:4456
    10.(12.)SV Babelsberg 0337141013445:4152
    11.(10.)FSV 63 Luckenwalde37148151057:4750
    12.(11.)Tennis Borussia Berlin37131113656:5050
    13.(13.)SV Lichtenberg 473712817-1448:6244
    14.(15.)ZFC Meuselwitz3711719-1241:5340
    15.(14.)Germania Halberstadt3710819-2146:6738
    16.(16.)FC Eilenburg378920-3739:7633
    17.(18.)FSV Optik Rathenow3751517-3143:7430
    18.(17.)FSV Union Fürstenwalde377921-4148:8930
    19.(19.)VfB Auerbach375824-4745:9223
    20.(20.)SV Tasmania Berlin373826-7428:10217
  • Da kann Dynamo wohl frei sein, dass die Saison nicht noch ein paar Wochen länger geht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Jena hat derzeit kein Geld für Liga 3 sprich Lizenz bzw. Konkurrenzfähiges Budget.

    Egal ob BFC oder Jena, beide würden gegen Oldenburg scheitern.


    Und wenn Viktoria und BFC nächste Saison Regionalliga spielen, dann könnte ab Juni der FLJS abgerissen werden.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Egal ob BFC oder Jena, beide würden gegen Oldenburg scheitern.

    Wunschdenken oder Insiderwissen, bevor das überhaupt ausgespielt wurde? Bei Zweiterem wüsste ich gerne auf der Stelle die Lottozahlen vom kommenden Sonnabend. :winke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 7:5 !!! Was machen die da? Direkt zum Elfmeterschießen übergegangen? ;D

  • Grad beim Platzsturm im Jahnsportpark darf ernsthaft ein Anhänger des BFC ungestört immer wieder groß eine Russland-Flagge präsentieren? WTF?!?! Nichtmal der Kommentator sagt etwas dazu :rolleyes:

  • Der BAK hat eine bockstarke Offensive und Rathenow kämpft um's Überleben. Durch den Abstieg Viktorias geht nämlich einer mehr runter. Falls der BFC die Aufstiegsrelegation vergeigt oder die geforderte Etatdeckung nicht nachweisen kann, wird's richtig duster. Zumal es ja Überlegungen gibt, die Liga wieder von 20 auf 18 Mannschaften zu reduzieren.


    Zudem führt Fürstenwalde gegen Jena nach 90 Minuten mit 1:0 - somit stürzt Optik auf den drittletzten Platz.

  • Wie viele steigen denn nun aus der Liga ab?
    Ist Fürstenwalde auf Platz 17 nun gerettet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!