Saison 2013/2014 - Derbyversager, Fanverarsche, Champions-League

  • Quasi die gleiche Aussage wie eben von mir im Bundesliga-Board. Völliges Desinteresse ;D

  • Das letzte Mal so lustlos war ich wohl anno 2001; der Saisonstart verursacht bisher kein Kribbeln - nix!


    96 hat was von 'ner alten Ex, mit der man vll. nochmal 'ne schnelle, unverbindliche Nummer schieben würde. Aber wenn man sieht, wer da in den letzten Jahren drübergerutscht ist...eher ungern!

    Tod und Hass der KGaA!

  • So ging das 2009 bei uns auch los - erstes Spiel gegen Köln - das Ende ist bekannt ;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • *check*

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich wusste ja gar nicht das Leon Amtresen schon wieder fit nicht mehr verletzt ist?!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wusste Diego auch nicht. ;)


    aber sorry, die rote Karte für Arnold war ein Witz. Der hat doch nichts gemacht, außer mit Haggui zusammengekracht sein.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich will nochmal ganz besonders Herrn Stindl hervorheben - geiles Spiel! :)

    Tod und Hass der KGaA!

  • Wusste Diego auch nicht. ;)


    aber sorry, die rote Karte für Arnold war ein Witz. Der hat doch nichts gemacht, außer mit Haggui zusammengekracht sein.


    Angeblich isser ihm beim vierten Versuch noch irgendwie auf'n Fuß gestiegen, allerdings konnt ich das sooo deutlich etz auch noch net erkennen. Da muss der SR schon ein Adlerauge gehabt haben.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da habe ich nicht so genau drauf geachtet. Das wäre die einzig sinnvolle Erklärung gewesen, so war das nämlich eher gelb...

  • BTW: Nett, daß wieder ein 'Willkommen im Niedersachsenstadion"-Banner hing; wie anno 2002 gegen 1860! :lesen:

    Tod und Hass der KGaA!

  • Ich will nochmal ganz besonders Herrn Stindl hervorheben - geiles Spiel! :)


    Als er damals von uns weg ist hab ich ihm das nicht zugetraut. Ich dachte er endet so wie ein Christian Eichner wenns gut läuft...Sich vlt anfangs durchsetzen aber auf lange Sicht dann Bankdrücker. Dass er Stammspieler wird, in der EL spielen wird und sogar iwann als Kapitän auflaufen wird hätte ich niemals gedacht. Meinen höhsten Respekt dafür. Im Gegensatz zu vielen anderen die von uns weg sind ALLES Richtig gemacht! :nuke:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Bloß nicht gegen diesen Drecksverein verlieren. Vielleicht diesmal Sobiech statt Prib von Beginn an.

  • höh? auf rechtsaußen? Dann doch bitte Ya Konan! :undwech:


    nee, Prib war schon stark am Samstag, den würd ich drin lassen. Ich würde da nichts verändern, außer halt Pocognoli für Pander, aber der Wunsch wird ja scheinbar nicht erhört.

    Nanakorobiyaoki

  • Das wollte ich hier auch erst schreiben :D Aber weil Pander in seiner 90-minütigen Arbeitslosigkeit keinen Fehler gemacht hat wird er drin bleiben. Das hat natürlich nichts mit Pocognoli zu tun...
    Auf Rechtsaußen stand Bittencourt, den kann man da natürlich auch lassen. Hätte Sobiech dennoch gerne im Sturm :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!