Test: Deutschland - Armenien 6:1

  • 6-1 Götze






    :D

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Lukas Podolski, der Name der in der ersten Elf genannt werden MUSS!!!


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Wenn man es schafft, die Minuten bis zum 1:1 auszublenden, dann kann man jetzt wirklich mit einem guten Gefühl nach Brasilien fahren.

  • Weiß man bei Reus schon irgendeine Diagnose?

    Oh, mein Gott...

  • Glückwunsch an Miro zum Rekord :applaus:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Ich denke Podolski und Özil haben sich ihr Startelfticket gegen Portugal gesichert. Alles andere würde ich nicht verstehen.


    Kroos auf der 10 ist irgendwie nicht seine Welt. Mit Özil wurde es besser, auch weil Podolski dann richtig Druck gemacht hat. Poldi war heute bester Mann des Spiels.

  • Kroos hat heute mMn ganz gut gespielt..seine Pässe fanden aber erst keine Abnehmer weil die Laufwege nicht passten in der 2. Hz wurde es besser weil die Laufwege besser zusammenpassten

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Oh mann. Ich habs verpasst.
    Hab verpeilt das es heute war.
    Aber was ich hier so lese ist ja positiv.
    Den nach dem Spiel gegen Kamerun war ich enttäuscht und hatte kein gutes Gefühl.

    [align=center]Am 23.10.2012 um 12.08 Uhr und am 25.8.2014 um 12.18 Uhr kamen zwei kleine Engel auf dieser Welt an.
    [size=12] :deuhsv:

  • Kroos auf der 10 ist irgendwie nicht seine Welt.

    Sehe ich überhaupt nicht so.


    Ich glaube eher, Kroos auf der VI ist irgendwie nicht seine Welt!!!
    Da gab es ja in der Vergangenheit wirklich mehr als genug Anschauungsunterricht darüber.


    Kroos ist ein begnadeter Ballverteiler, zudem mit extremer Torgefahr aus der zweiten Reihe, den musst du so weit als möglich von devensiven Aufgaben befreien.
    Und dann ist es sehr wohl ei 10er!!
    Ein sehr guter sogar!


    Auf der anderen Seite ist er aber halt leider auch einer, der in schwierigen Situationen gern untertaucht,
    EM gegen Italien war ein Paradebeispiel....und nicht das einzige.


    Wenn er es schaffen würde, dieses Phlegma endlich mal zu überwinden, wär er für mich einer der Größten überhaupt.
    Aber wie gesagt - nicht auf der VI, sondern als klassischer Spielmacher.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Damit sollte ziemlich klar sein, dass er nicht mitkommen kann, es sei denn, der DFB beschäftigt echte Wunderheiler in seinen Reihen. Fragt sich nur, wer als Alternative mitkommt? Volland?

  • Podolski dürfte mit der Verletzung von Reus in die Startelf rücken, gehört auch dahin. Erstaunt mich immer, dass er zu Tunieren offenbar richtig Bock hat. :D


    Hinten wird es gefährlich wenn Khedira und Co. im Mittelfeld pennen. Khedira läuft als 6er den gegnerischen Torwart mehrmals an?! :amkopfkratz: Wenn dann Portugal solche Löcher nutzt und mit 3-4 Mann auf unsere Abwehr zulaufen, dann brennt es zu 95 %. |-) Auch Boateng gehört nicht auf die Außenbahn. Vorne macht er Dampf, hinten zu anfällig. Dafür einfach Lahm dort spielen lassen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.



  • Was er gestern auf der 10 in Halbzeit 1 gezeigt hat war dünn, sehr dünn. Özil ist da klar vorn. Kroos geht die Genialität ab, den entscheidenden Pass in der entscheidenden Sekunde zu spielen. Das kann Özil, hat er gestern erst wieder bewiesen. Kroos hat auf der 6 ein Tor mit vorbereitet. Da hat er mal nen guten Pass gespielt, aber für einen 6er hat er meiner Meinung nach nicht die Zweikampf und Kopfballstärke. Auf den Flügeln haben wir auch bessere, bzw. er zieht dann doch nach innen und verlässt seine Position wie im Halbfinale gegen Italien 2012, Ergebnis bekannt...


    Kroos einzige Stärke ist, dass er von den zentralen Mittelfeldleuten die beste Schußtechnik hat und dadurch auch gefährliche Fernschüsse abfeuern kann. Du hast ja schon geschrieben, dass er gerne untertaucht, wenn es eng wird, so sehe ich das auch. Kroos ist für mich keiner, der die Kohlen aus dem Feuer holt. Der ist so ziemlich das Gegenteil von Podolski, der hat erkannt was Sache ist als er rein kam und hat gleich Dampf gemacht als es noch 0:0 stand und sein Ding erfolgreich durchgezogen. Wäre ich Jogi (schrecklicher Gedanke |-) ) Kroos wäre bei mir maximal 23 Kader, wenn ich ihn überhaupt mitgenommen hätte.

  • Kroos hat aber auch ein Tor mit nem Pass auf Podolski eingeleitet.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Sorry, hatte deinen Beitrag falsch gelesen. :floet: |-)

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Jau, der Reporter mit seiner Arminia ;D


    Keine Pfiffe zur Halbzeit - was'n da los? :was:

    Naja, die WM beginnt nächste Woche, und wir müssen jetzt mit diesen Flitzepiepen auskommen.
    Jetzt noch drauf zu hauen und es womöglich noch schlimmer zu machen ist ja dann auch keine Lösung. Also erträgt man das Grauen mit stiller Gelassenheit und hofft auf die Wiederkehr des 'Geist von Spiez' nach 60 Jahren ... Rein sportlich ist der Jogi ja mit seinem Latein am Ende ...



    ;D;D;D


    :D

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!