DFB-Pokal 2014/15

  • In der ersten Runde des DFB-Pokals in der kommenden Saison treffen unsere 05er auswärts auf den Chemnitzer FC, diese Saison Tabellenzwölfter der 3. Liga.

  • Mit unserer Vorgeschichte ist bei dem Gegner ein Erstrundenaus eine durchaus wahrscheinliche Option. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ach Quatsch. Sorgen hätte ich mir erst ab Liga 4 abwärts gemacht. |-)

  • Na, dann hoffe ich mal, dass DaKar, und nicht FSVler, diesmal richtig liegt .... ;)


    Drücke von den Malediven aus die Daumen... :nuke:

  • Mit unserer Vorgeschichte ist bei dem Gegner ein Erstrundenaus eine durchaus wahrscheinliche Option. ;)

    Nach den jüngst gezeigten Leistungen bin ich auch noch nicht sicher, ob der FC Chemnitz mal einfach so aus dem Weg geräumt wird.
    Will mal hoffen, dass alles Gut geht. :amen:
    Falls nicht, :galmi: ...Supergau !!!
    Manager Heidel und Präsi Strunz werden auch froh sein, wenn die Kuh heute Abend vom Eis sein sollte :felix: und es keinen Anlass zu ner Notschlachtung gibt.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mit unserer Vorgeschichte ist bei dem Gegner ein Erstrundenaus eine durchaus wahrscheinliche Option. ;)



    Was habe ich gesagt ?
    Also gegen einen drittligisten 2:0 zur Pause zu führen und noch zu verlieren ist schon ne Kunst !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ach Quatsch. Sorgen hätte ich mir erst ab Liga 4 abwärts gemacht. |-)

    Da siehst Du mal, wie man sich irren kann.
    Mehr dämlich geht kaum.
    War also doch ne "Notschlachtung" :felix:
    Quo vadis, FSV Mainz 05 !!!

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • nächsten Sonntag nochmal, das wäre gut |-) ;)

    Nachtigall, ick hör Dir trappsen ...


    Beim FSV brennt schon vor der Saison der Baum. Manager Heidel sieht sich schon genötigt, ne Jobgarantie für den neuen Trainer abzugeben.
    Das gute daran ist allerdings: Bisher wurden solche Zusagen immer eingehalten. :streichel:
    Gegen den SC Paderborn sollten allerdings dringend 3 Punkte herbei.
    Und das wird vermutlich kein Zuckerschleckem. Paderborn ist garantiert motiviert bis unter die "Vollerwerbslandwirschaftsmütze" :sheep: .
    Da muß schon ne gewaltige Steigerung herbei.
    In der Hoffnung liegt die Kraft .... :fsvm:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Was für ein Spiel! Selten so etwas gesehen.

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Was für ein Spiel! Selten so etwas gesehen.


    Selten so was gehört !
    Bin immer noch fix und alle !
    Hoffe, das der BVB jetzt für "Satisfaction" sorgt. :victory:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Kühe, Schweine, Paderborn :nobbi:

  • Ein sensationelles Spiel! Das Ergebnis ist zwar bitter und der Auftritt unseres Teams weiterhin stark verbesserungswürdig, aber für solche Spiele ist man Fußballfan. Da war echt alles geboten, Traumtore, Abwechslung, Spannung bis zur letzten Sekunde. Trotz der Niederlage bin ich von dem Spiel begeistert, das hat - vom Ergebnis abgesehen - Spaß gemacht! :amen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!