Regionalliga 2014/15

  • Nach dem Aufstieg von Fortuna Köln, wodurch Uerdingen doch noch den Klassenerhalt sichern konnte, steht nun das Teilnehmerfeld für die Saison 2014/15 fest.


    Sportfreunde Lotte
    Rot-Weiß Oberhausen
    Viktoria Köln
    Sportfreunde Siegen
    FC Schalke 04 II
    Borussia Mönchengladbach II
    Rot Weiss Essen
    Fortuna Düsseldorf II
    SC Verl
    1.FC Köln II
    Alemannia Aachen
    VfL Bochum II
    SG Wattenscheid 09
    SC Wiedenbrück
    KFC Uerdingen
    SV Rödinghausen
    FC Kray
    FC Hennef 05

  • Der Spielplan ist da. Wir starten wieder in Krefeld...


    Freitag, 1. August / 19 Uhr
    Rot-Weiss Essen - Sportfreunde Lotte


    Samstag, 2. August / 14 Uhr
    KFC Uerdingen 05 - FC Schalke 04 U23
    FC Hennef 05 - SC Wiedenbrück
    SG Wattenscheid 09 - TSV Alemannia Aachen
    Sportfreunde Siegen - VfL Bochum 1848 U23
    SC Verl - Rot-Weiß Oberhausen
    SV Rödinghausen - FC Kray
    FC Viktoria Köln - Borussia Mönchengladbach U23
    Fortuna Düsseldorf U23 - 1. FC Köln U23


    http://www.wflv.de/nachrichten…zum-auftakt.html?goback=1

  • Unsere Spiele (Hinrunde) im Überblick:


    [table='Spieltag,Datum,Paarung']
    [*] 1[*] 02.08.14[*]KFC Uerdingen - S04 II
    [*] 2[*] 09.08.14[*]S04 II - Viktoria Köln
    [*] 3[*] 16.08.14[*]SV Rödinghausen - S04 II
    [*] 4[*] 23.08.14[*]S04 II - SC Verl
    [*] 5[*] 30.08.14[*]Sportfreunde Siegen - S04 II
    [*] 6[*] 06.09.14[*]S04 II - SG Wattenscheid 09
    [*] 7[*] 13.09.14[*]FC Hennef 05 - S04 II
    [*] 8[*] 20.09.14[*]S04 II - RW Essen
    [*] 9[*] 23.09.14[*]Fortuna Düsseldorf II - S04 II
    [*] 10[*] 27.09.14[*]S04 II - 1.FC Köln II
    [*] 11[*] 04.10.14[*]Sportfreunde Lotte - S04 II
    [*] 12[*] 18.10.14[*]S04 II - SC Wiedenbrück
    [*] 13[*] 25.10.14[*]Alemannia Aachen - S04 II
    [*] 14[*] 01.11.14[*]S04 II - VfL Bochum II
    [*] 15[*] 08.11.14[*]RW Oberhausen - S04 II
    [*] 16[*] 15.11.14[*]S04 II - FC Kray
    [*] 17[*] 29.11.14[*]Borussia Mönchengladbach II - S04 II
    [/table]

  • Mal sehn was sie diesmal für ne rolle spielen. Sind ja immer oben dabei gewesen. Hoffe aber natürlich, das wir sie diesmal hinter uns lassen können.. Dazu dann noch 6 Punkte.. Das wars, mehr wünsche habe ich bezüglich GE II nicht. :D

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

    Einmal editiert, zuletzt von RWE1907 ()

  • Wir haben einen neuen Trainer, eine fast komplett neue Mannschaft....
    Das ist echt ne Wundertüte dieses Jahr. Ich habe keine Ahnung wie ich die Mannschaft einschätzen soll.
    Wahrscheinlich werden wir wieder oben mitspielen, aber für ganz oben wird es nicht reichen. Ich denke wir landen am Ende irgendwo zwischen Platz 4 und Platz 8.
    Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil, sprich Aufstieg, überzeugen! :D

  • Aufstieg ist reserviert. :floet:

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Meine Abschlußtabelle laut kicker-Tabellenrechner...


    http://www.kicker.de/news/fuss…15/1/tabellenrechner.html


    1. Sportfreunde Lotte
    2. RW Oberhausen
    3. Viktoria Köln
    4. FC Schalke 04 II
    5. RW Essen
    6. Alemannia Aachen
    7. SV Rödinghausen
    8. Borussia Mönchengladbach II
    9. Sportfreunde Siegen
    10. SC Wiedenbrück
    11. 1.FC Köln II
    12. SC Verl
    13. Fortuna Düsseldorf II
    14. VfL Bochum II
    15. SG Wattenscheid 09
    16. KFC Uerdingen
    17. FC Kray
    18. FC Hennef 05

  • ich mit Platz 5 eigentlich auch.. Aber GE und Tampon City vor uns geht ja mal gar nicht. :D

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!
    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Kuzze ist zum Glück nicht der "Tippspielgott" schlechthin. :floet: Zwei, drei Plätze hörer dürfte es dann schon noch sein. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfskind ()

  • Am Ende gewinnt Bochum mit 8:0 in Hennef! :augen:


    Rödinghausen ist nach drei Spielen mit 9 Punkten Spitzenreiter. Ganz unten im Tabellenkeller mit je 0 Punkten befinden sich Siegen und Hennef...

  • Das lese ich ja jetzt erst. Markus weißt du da näheres zu dem Wechsel? Is ja schon kurios

  • Die Kurzversion......weil ich öffentlich nicht zu sehr ins Detail gehen möchte:
    Boris hat sich in Lotte schon lange nicht mehr wohlgefühlt, er wollte da schon lange weg. Einige Gründe dafür kenne ich, die werde ich dir aber nur unter 4 Augen mal erzählen! ;)
    In Siegen lief es sportlich ja auch schon seit Wochen nur sehr bescheiden, der Trainer dort stand schon lange zur Diskussion.
    Und da der Kontakt zwischen Boris und Siegen nie ganz abgerissen ist, hat Siegen nun alles dafür getan ihn zurück zu den Sportfreunden zu holen.
    Dafür konnten sogar einige extra Sponsoren mit ins Boot genommen werden, die den Trainerwechsel letztendlich finanziell möglich gemacht haben.


    Boris wurde also in Lotte nicht wirklich entlassen, er hat von sich aus nach dem Angebot aus Siegen um eine Auflösung seines Vertrags gebeten.

  • Ach ja.......2-3 Lacher gehen an dieser Stelle noch von mir nach Köln!


    ;D:P:breitezunge::finger::juhuwurst::haha:


    Dieser Scheißverein ist echt sowas von selten dämlich. Da stehen die nach 10 Spieltagen schon mit 6 Punkten an der Tabellenspitze.....und nun verkacken die ein Spiel nach dem anderen....
    Exakt so lief es vor zwei Jahren doch auch. Erst hatten die einen gigantischen Start, und dann einen gigantischen Einbruch.
    Herrlich! So wird die Viktoria niemals aufsteigen! :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!