DFB Pokal 2014/2015 - 2. Runde: Kickers Offenbach 0:1, verdientes AUS

  • Puhh...auch ich bin jetzt wieder daheim...war nett euch mal wieder zu sehen. Ich geb euch die Tage auch mal bescheid, warum meine Anwesenheit bei qiumi so rar gesät ist momentan.


    Tja zum Spiel...Schöne Hinfahrt, super Atmosphäre (Flutlicht, kalt, laut), nette Ordner mit denen man Scherzen konnte und eine Polizei-Eskorte zum Stadion


    (Motorrad stellt sich neben das Auto. Scheibe runter.
    "Wollt ihr zum Spiel?"
    "Ja"
    "Kennt ihr den Weg?"
    "Nein. Sie könnten uns ja Geleitschutz geben"
    "Deal"


    Polizist fährt los und zeigt uns den Weg zum Stadion. Er fährt über ne gelbe Ampel, wir bei rot hinterher und er zeigt uns nur nen Daumen und wir fahren weiter ;D ;D)


    Tja, das war es dann schon mit den guten Dingen heute. Erste Halbzeit waren zumindest minimale Ansätze da (zumindest ging das Spiel mehr in Richtung Offenbacher Tor) und in der 2. Halbzeit war es mehr als grottig. Viele Verstolperer, Unkonzentriertheiten und eine SCHEIß Einstellung. Das war ein Armutszeugnis und macht mir Angst vor dem Tag, an dem Yabo uns verlässt. Mehr als verdient verloren. Alibaz mal wieder besonders schlecht, Valentini auch grottig. Einzig Peitz hat in HZ1 zumindest noch einige Bälle erobert/abgefangen und Yamada und Torres hatten ein paar schöne Aktionen. Die kann man vlt noch raustellen. Der Rest: Setzen, 6

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mir fällt nur ein Wort ein ...


    Peinlich


    und ich will eigentlich nicht anfangen die Spieler einzeln zu analysieren, denn in meinen Augen war es ein total versagen, selbst wenn vielleicht 1 oder 2 die Einstellung und den Willen gehabt hätten müssen die dann eben die restlichen Schläfer aufwecken ...


    und Offenbach hat genau so gespielt wie erwartet, körperlich robust, gepart mit etwas unterstützung der unparteiischen ... aber damit ist immer zu rechnen wenn es 2. gegen 4. Liga geht ... darauf kann und muss man sich einstellen ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • ... gepart mit etwas unterstützung der unparteiischen ...



    Daran lags aber nicht ;)


    Auf keinen Fall. Gefühlt hätten unsere haben aus 1 Meter das leere Tor nicht getroffen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • ... gepart mit etwas unterstützung der unparteiischen ...



    Daran lags aber nicht ;)


    Nein, aber damit ist zu rechnen wenn man gegen unterklassige vereine Spielt ... und darauf kann man sich einstellen und entsprechende situationen nicht haufenweise herauf beschwören ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Borussia Mönchengladbach wäre es geworden ..... :look:

    Erst wenn der letzte Schlachtruf verklungen ist, die letzte Choreo inszeniert wurde,
    die letzte Bengale erloschen ist und der letzte echte Fan aus dem Stadion geekelt wurde,
    werdet Ihr merken, dass man Treue nicht kaufen kann.


    Football is for you and me not for fucking industry !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!