Einmal Löwe, immer Löwe - Alles über Ehemalige

• Was es doch für morgendliche Begegnungen gibt.

Ich wohne ja bekanntlich in Oberhausen und habe meine Frau nach Bottrop zur Arbeit gebracht. Habe dann noch kurz einen Boxenstop anner Tanke eingelegt und wer läuft mir über den Weg? Dennis Brinkmann!

Dennis ist mittlerweile Fahrlehrer in Bottrop und trainiert die A-Jugend von Arminia Klosterhardt hier in Oberhausen. Die spielen immerhin A-Junioren Bundesliga.

Haben dann zwei drei Minuten gequatscht und uns dann einen schönen Tag gewünscht. Fand ich eine sehr coole Begegnung und er war auch super freundlich. Ich hatte ihn nur etwas größer in Erinnerung. ;D

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

• Dass seine Zeit bei uns schon so lange her ist, hätte ich jetzt spontan nicht gewusst :was:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Wie sympathisch und bodenständig willst du als Mensch sein? Anthony Ujah: "Ja!".

Tony hat der BZ ein Interview gegeben. Leider hinter der Bezahlschranke

Quelle: https://www.braunschweiger-zei…in-aus-bei-eintracht.html

Darin erzählt er von seinem neuen Verein, der Zeit hier in Braunschweig, dass er gerne geblieben wäre und das er und seine Familie entscheiden, ob sie nach seiner Karriere wieder nach BS ziehen. Geplant war Köln, aber da sich seine Frau und seine Kinder hier so ultra wohlfühlen, überlegen Sie wieder nach BS zu ziehen.

"Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke

:bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!