Einmal Löwe, immer Löwe - Alles über Ehemalige

  • Schade für die Beiden und ich denke da spart man am falschen Ende. Dürfte aber für den MSV wirklich düster werden wenn es wieder nicht hochgeht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Reichel spielt ab Sofort bei den Osnasen. Kannste dir nicht ausdenken...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bin zwiegespalten. Zum einen ein legendärer Spieler, der bei uns eine unfassbare Entwicklung genommen hat, zum anderen ist in Spielsystem von Meyer kein Platz für jemande wie ihn vorhanden. Dass es nun die Osnasen werden, auch noch zusammen mit Dogan..... Ja nun, was soll man tun. Sympathischer wird der Haufen von der Bremer Brücke dadurch nicht.

  • Ich bin noch immer der Meinung, dass Reichel einer der fähigsten LV der gesamten zweiten Liga ist und auch uns gut zu Gesicht gestanden hätte. So Leid es mir für den Jungen tut, aber Reichel hätte Kijewski locker in die Tasche gesteckt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Marco Antwerpen ist nach nur ein paar Spielen in Würzburg wieder entlassen wurden.


    Auch Torsten Lieberknecht ist beim MSV freigestellt.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Beim Würzburger Anspruch könnte ich mir vorstellen, dass die unseren Rekord an Trainern in einer Saison zumindest einstellen können.


    DIe Entlassung von TL hat sich leider abgezeichnet, mit dem MSV ging es immer weiter bergab. Ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet, mit der er wieder in Ruhe etwas aufbauen kann.

  • Na ja, mit Trares haben sie jetzt keinen schlechten Trainer, aber den Rekord können die gerne haben. :D


    Totte wird schon was finden, da mache ich mir keine Sorgen. Ich wüsste da einen Aufsichtsrat und ein NLZ das er gerne........... in ein paar jahren. ;)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • :(


    Ruhe in Frieden „Ackermann“! Mein Vater hat immer von Bäse erzählt, wenn er von der Meisterfeier gesprochen hat.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Traurig.

    Ruhe in Frieden, Achim Bäse

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Elabdellaoui im Krankenhaus


    Omar Elabdellaoui liegt mit Verbrennungen im Gesicht und einer Augenverletzung im Krankenhaus. Das ganze ist wohl aufgrund eines Unfalls mit einem Feuerwerkskörper passiert.


    Gute Besserung Omar!


    Edit: Mittlerweile berichten mehrere Medien, dass die Augen wohl schwerer in Mitleidenschaft gezogen sind. Auch von Karriereaus ist die Rede.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Leon Bürger geht zum FC Carl Zeiss Jena. Passt in die Familie, ich wünsche ihm viel Erfolg!


    Daniel Meyer wird neuer Trainer bei der U19 von Dosenhausen, Standort Leipzig.

  • Wenigstens ist der Meyer damit von der Gehaltsliste!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Danilo Popivoda ist heute im Alter von 74 Jahren verstorben.


    Ruhe in Frieden Popi!


    Quelle: e.com

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das macht mich traurig.

    RIP Legende :heulen:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Was für ein Spieler... In meiner Kindheit in den 70ern waren so ziemlich alle Kinder Bayern, Gladbach oder HSV-Fans. Aber auf dem Rasen vor dem Wohnblock wollten viele Popivoda sein.


    Ruhe in Frieden...💙💛

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!