Einmal Löwe, immer Löwe - Alles über Ehemalige

  • Ich habe ihn nie spielen sehen, war kurz vor meiner Zeit, aber was man all die Jahrzehnte hörte spricht für sich.


    Fossa ist doch nur ein Wiki Artikel, unwichtig wer den zusammengeschustert hat. Und wer bei Eintracht zuerst an FFM denkt hat halt keine Ahnung, auch das ist i. O. und völlig legitim.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Na klar isses legitim, aber ich fand's witzig, daß auf die SGE velinkt wurde. Er ist im Kreise seiner Famile gestorben, wenn man den montenegrinischen Medien vertrauen darf. Er war ne Type.

  • Davari in Essen suspendiert


    Ja, auch in Essen ist dir Diva jetzt außen vor. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Klick


    Angeblich ist Leitl bei den Roten fix. Eigentlich keine nennenswerte Meldung, wäre da nicht der Zusatz, dass Nielsen auch mit gehen soll. Der nächste der sich seinen Ruf mit sowas versaut!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Für die 2. Liga eigentlich kein Schlechter. Wir hatten ihn ja nur ausgeliehen.


    Wundert mich eher das Hannover für den Trainer ne halbe Million hinlegen will (angeblich).

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Für die 2. Liga eigentlich kein Schlechter. Wir hatten ihn ja nur ausgeliehen.


    Wundert mich eher das Hannover für den Trainer ne halbe Million hinlegen will (angeblich).

    Ich nehm das nochmal auf:


    Die zahlen auch Abfindungen, damit keine Transfererlöse erzielt werden.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ja, der Martin hat da irgendeinen Ocean's Eleven Plan den noch keiner durchblickt.


    Aber diese Saison wird es für einige wieder einfacher oben mitzuspielen. Bremen und Schalke sind weg und die Absteiger sind jetzt nicht unbedingt die die sofort vorne wieder wegmarschieren, wenn sie auch wohl eher oben zu finden sein werden. Sollte der halbwegs gut seine Form finden, wird er denen leider gut weiterhelfen.


    War zu uns eh nur ausgeliehen, war kein Richtiger. :D ;)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Yari Otto soll da wohl auch ein Thema sein. Denke das könnte für alle 3 Parteien ganz gut sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein Held und Vorbild in den 70ern.

    Höhepunkt das Spiel der Eintracht beim VfL Pinneberg in der Saison 73/74, wo ich nach Spielende zwei Autogramme vom Adler ergattern konnte :juchuu:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beste Genesungswünsche gehen an Simone Lieberknecht. Laut Kicker steht TL in Darmstadt diese Woche nicht zur Verfügung, da seine Frau einen Schlaganfall erlitten hat.


    Ich drücke fest die Daumen, dass sie sich vollständig erholt!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!