Wie geht es weiter???

  • Lt.WB soll Sebatian Hille einen neuen unterschriftsreifen Vertrag vorliegen haben.
    Ein kleiner Lichtblick.
    Ansonsten ist leider immer noch nichts zu sehen von einem Kader, der auch nur ansatzweise oben angreifen könnte

  • Jeden Tag darauf nun aufs neue rumzureiten bringt sicherlich auch nichts.
    Meier kennt sich in der Szene aus und auch Arabi hat bewiesen, dass er speziell in der dritten Liga ein gutes Händchen hat.
    Ich bin mir sicher, dass wir hier eine ordentliche Truppe sehen werden.
    Ansonsten hätte Meier hier gar nicht erneut unterschrieben.

  • Wann fängt die Saison in der 3. Liga an? Zeitgleich mit der 2. Liga? Dann wären noch 7 Wochen Zeit und zur Not bis 31.August...also vllt. sollte man das etwas entspannter sehen. Bei Klos würde mich mal interessieren, welchen Karriereweg er denn für sich selbst weiter sieht. Dritte Liga wäre imho eher ein Rückschritt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die zweite Liga beginnt am 25 Juli.


    Allerdings sollte man zum Trainingsauftakt in knapp 2 Wochen schon den ein oder anderen Neuzugang dabei haben.


    Alle anderen haben ihre Kaderplanung schon ziemlich vorangetriebn oder abgeschlossen so dass dem DSC irgendwann mal wieder nur Spieler von der Resterampe bleiben.


    Fabian Klos ist grundsätzlich bereit noch ein Jahr zu bleiben w e n n denn die Perspektive stimmt,sprich eine Truppe vorhanden ist die den sofortigen Wiederaufstieg möglich machen k ö n n te.


    Ansonsten würde ver gerne wechseln,absolut verständlich.


    Womit wir wieder beim Thema wären es tut sich nichts.


    Bislang sieht er (zurecht)keine Perspektive beim DSC und er wird wohl kaum noch einige Wochen warten was passiert.

  • rotti auch wenns immer noch schwer fällt zu glauben, aber wir sind nicht mehr in der 2 liga. :heulen: ;)

    "Armine bin ich! Will es sein,
    solang mein Auge sieht!
    Solange noch ein Tropfen Blut
    durch meine Adern zieht!"

  • Ne gewisse Skepsis ist da, das wird wohl mehr als ein Umbruch. Scheint so, als ob vom alten Kader nicht mehr so viel übrig bleibt. Zumindest was die Leistungsträger angeht. Ich hoffe man kann Klos halten.

  • Ne gewisse Skepsis ist da, das wird wohl mehr als ein Umbruch. Scheint so, als ob vom alten Kader nicht mehr so viel übrig bleibt. Zumindest was die Leistungsträger angeht. Ich hoffe man kann Klos halten.


    Das hoffe ich auch.


    Um Ortega scheint man sich meiner Meinung nach nicht ernsthaft zu bemühen.


    Ein Umbruch,welcher auch so verkauft wird wäre ja durchaus o.k.


    Nur nicht wieder irgendwas ausrufen was nicht machbar ist!

  • Julian Börner wechselt von Energie Cottbus zu Arminia Bielefeld


    "Julian Börner hat sich gegen eine Vertragsverlängerung bei Energie Cottbus
    entschieden und am Freitagmittag einen Vertrag beim Mitabsteiger Arminia
    Bielefeld unterschrieben. Dieser gilt zunächst bis 2015, verlängert
    sich jedoch automatisch um ein Jahr, falls der DSC in dieser Saison den
    direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga schafft. “Mit Julian Börner ist
    es uns gelungen, einen jungen Spieler mit Zweitliga-Erfahrung zu
    verpflichten, der im Defensivbereich variabel einsetzbar ist. Ich freue
    mich, dass sich Julian trotz mehrerer Zweitliga-Angebote für Arminia
    Bielefeld entschieden hat”, so Arminia-Manager Samir Arabi. Börner
    wechselte vor fünf Jahren von Erfurt nach Cottbus und lief für die
    Lausitzer 36 Mal in der 2. Bundesliga auf (ein Tor, drei rote Karten).



    In der vergangenen Spielzeit bestritt der 23-Jährige 16
    Zweitliga-Partien. Zuletzt wurde er auch mit den Zweitligisten FSV
    Frankfurt und VfR Aalen in Verbindung gebracht. “Ich freue mich riesig
    auf Arminia. Die Gespräche mit Samir Arabi, Norbert Meier und Marcus
    Uhlig waren richtig gut. Ich glaube, dass in Bielefeld wieder etwas
    entsteht und sehe hier eine richtig gute Perspektive. Wir werden die
    Ärmel hochkrempeln und alles dafür tun, dass es wieder nach vorne geht.
    Ob es mit dem Wiederaufstieg klappt, wird man sehen, jedenfalls werde
    ich alles dafür geben”, sagte Börner nach seiner Vertragsunterschrift."




    http://www.liga3-online.de/jul…bus-zu-arminia-bielefeld/

  • Tja schade um Jerat, war ein feiner Sportsmann, aber das hatte sich schon in der Rückrunde abgezeichnet. Möge er viel Erfolg in Aachen haben.

  • Ihr solltet lieber nicht nach OWL kommen, selbst der SC Wiedenbrück ist für Euch doch eine Nummer zu groß. :dino:


    Und Trainer Stefan Krämer, der ja keine Derbys gegen Mxxxter gewinnen kann ist ja nun in Cottbus.
    Zudem haben wir euch letztens noch mit der Personalie Detlef Dammeier einen echten Freunschaftsdienst erwiesen :D

  • -Dauerkartenverkauf startet morgen, die Zugfahrtkosten im Bereich des Sechers sind erneut enthalten
    -Ortega geht definitiv
    -Neben St.Pauli hat nun auch Union Berlin Interesse an Fabian Klos.
    -Peer Kluge wird wohl verpflichtet werden
    Linksverteidiger Sebastian Schuppan kommt von Dynamo Dresden und unterschreibt für 3 Jahre

  • Absolut unnötig die Smilies.
    Ohne Rahn wäre das letzte Zweiligajahr gar nicht erst möglich gewesen.
    Viele vergessen, dass er in der dritten Liga einige, wichtige Tor gemacht hat.
    Letztes Jahr hat er ganze DREI SPIELE von Anfang an bestritten. Am Abstieg waren hier ganz andere Schuld.
    Komplett daneben dieses Rahn-Bashing im Netz.

  • Arne Feicks Wechsel zum VFR Aalen ist nun endgültig perfekt.
    Tschüß Arne, danke für nichts und bitte nicht ein drittes Mal auf die Alm kommen
    Die Verhandlungen mit Patrick Platins scheinen auf Eis gelegt.
    Wen könnte Norbert Meier auf dem Schirm haben?
    Michael Ratajczak steht beim MSV unter Vertrag, Michael Melka ist zu alt.
    Einen von seinen Ehemaligen fiele mir noch ein:Robert Almer
    Das wäre einer für uns.
    Ich hätte auch nichts gegen einen Verbleib von Platins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!