Hallescher FC

  • Mannheim kann ich nun die Ablehnung überhaupt nicht nach vollziehen, aber das ist ja nicht das Thema.


    Erstens hängen die mit BS ab und zweitens besteht das Publikum zu 96% aus Abschaum.

    Nanakorobiyaoki

  • Gut ich kenne die anderen 4 % ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der war gut...dazu müsste der BAK aufsteigen und das wird er, da leg ich mich fest, nicht. Die entgegengesetzte Variante wird auch nicht passieren.


    Meyer ist Hallenser, er war neben seinem dem HFC aufn Tisch gelegten Konzept vermutlich auch deshalb nicht abgeneigt. Und der HFC ist auch ne andere Hausnummer und schaut sich halt nach auch regional und emotional passendem Personal um, die Verpflichtung macht schon objektiv erstmal Sinn. Und auch, wenn zu den Ablösemodalitäten wie branchenüblich nach Außen hin geschwiegen wird, im Raum standen dafür die letzten Tage wohl so um die 20.000.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hochwichtiges und spektakuläres 3:3 da grad im Nachholspiel des HFC gegen Osnabrück. Und das mit einer riesen Moral nach nem 0:2 zur Halbzeit bzw. 1:3 bis 6 Minuten vor Schluss, am Ende sogar mit der Chance, das Spiel komplett zu drehen. Dieser eine Punkt kann in der Endabrechnung entscheidend sein, jetzt hat man 7 Punkte Vorsprung zum ersten Abstiegsplatz.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nach einer in der Form von mir nicht erwarteten Grottensaison hat der HFC heute in Würzburg mit einem 2:1 Sieg den Klassenerhalt geschafft. Gratulation dazu und die nächste Saison bitteschön nervenschonender angehen. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Von Ralf Minge wurde er nach dessen Aussage bereits länger beobachtet, nun hat der HFC seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison perfekt gemacht: Vom Drittligaabsteiger TSV Havelse kommt der 22jährige offensive Leon Damer nach Halle.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Vor einem Monat haben wir uns an anderer Stelle noch über Eventualitäten unterhalten:

    Ich weiß. Ich weiß... :look:


    Immerhin würde der Suppenkasper dann mit Ristic von unserem Gehaltszettel verschwinden. Hat auch was. :nuke:

    Es ist (fast) offiziell: Noch in dieser Woche wird's bekannt gegeben und er kaspert tatsächlich im Hallenser Süppchen mit Ristic rum. Nach allem, was hier in Chemnitz um und mit ihm los war und was ja auch die anderen Vereine der Region fast hautnah täglich medial serviert bekamen, musste eigentlich jeder Eingefleischte hoffen, dass der nach den Erfahrungen hier nie wieder auftaucht. Ein nicht zu unterschätzendes Risiko, was man da geht. Brauch Ralf Minge bis zum 31. März keine große Übergabe machen, das Nachfolge-Ego erledigt das von alleine. Na Mahlzeit, ihr Hallorenkugeln. :look:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Er hat sich also auch "mit seiner Persönlichkeit" gegen andere "hochinteressant Bewerber" durchgesetzt, nunu. Der Vollständigkeit halber hier nun auch die offizielle Vereinsmeldung von Heute.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Obwohl die Hallorenkugeln noch mitten im Abstiegskampf rumkullern, hat Niklas Kreuzer ein Zeichen gesetzt und seinen Vertrag um ein Jahr bis 2024 verlängert.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • 7.2. Nachholspiel in Unterhaching!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!