Hallescher FC

  • Mannheim kann ich nun die Ablehnung überhaupt nicht nach vollziehen, aber das ist ja nicht das Thema.


    Erstens hängen die mit BS ab und zweitens besteht das Publikum zu 96% aus Abschaum.


    "Wenn du am Herzen operiert werden musst, lässt du das ja auch nicht von nem Schnulzenautor machen, nur weil der sich mit Herzschmerz auskennt" - Kareem Abdul-Jabbar

  • Gut ich kenne die anderen 4 % ;D

    24.09.2012 - 08.12.2012


    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Halle hat heute Andre Meyer vom Berliner AK verpflichtet. Schon mal die Konkurrenz in der nächsten Saison schwächen.






    seit 1987 :deuvfl2: :redskins: seit 1991

  • Der war gut...dazu müsste der BAK aufsteigen und das wird er, da leg ich mich fest, nicht. Die entgegengesetzte Variante wird auch nicht passieren.


    Meyer ist Hallenser, er war neben seinem dem HFC aufn Tisch gelegten Konzept vermutlich auch deshalb nicht abgeneigt. Und der HFC ist auch ne andere Hausnummer und schaut sich halt nach auch regional und emotional passendem Personal um, die Verpflichtung macht schon objektiv erstmal Sinn. Und auch, wenn zu den Ablösemodalitäten wie branchenüblich nach Außen hin geschwiegen wird, im Raum standen dafür die letzten Tage wohl so um die 20.000.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!