Hallescher FC

  • Mangels User musste das Board vom HFC leider eingestellt werden! :(
    Sobald sich hier aber wieder ausreichend User aus Halle eingefunden haben, wird das Board natürlich sofort wieder sichtbar gemacht! :nuke:


    Bis dahin......alles zum Halleschen FC bitte in diesen Thread packen! ;):deuhfc:

  • Mangels User musste das Board vom HFC leider eingestellt werden! :(
    Sobald sich hier aber wieder ausreichend User aus Halle eingefunden haben, wird das Board natürlich sofort wieder sichtbar gemacht! :nuke:


    Bis dahin......alles zum Halleschen FC bitte in diesen Thread packen! ;) :deuhfc:

    Meine schönen Kommentare. :knueppel:

    Aufstieg 2015!

  • Vertragsverlängerungen:


    Pierre Kleinheider (2016)
    Björn Ziegenbein (2016)
    Patrick Mouaya (2016)

    Neuzugänge:


    Dominic Rau (Erzgebirge Aue)
    Sascha Pfeffer (Dynamo Dresden)
    Sören Bertram (VfL Bochum)
    Ivica Banovic (E. Cottbus)


    Abgänge:


    Francky Sembolo (Leihende, Arminia Bielefeld)
    Anton Müller (Schönberg 95)
    Maik Wagefeld (Sportinvalide)
    Pierre Becken
    Franco Flückiger (FC Oberlausitz)
    Philipp Zeiger (RW Essen)
    Kristian Kojola

  • Ivica Banovic verstärkt uns ab der kommenden Saison. Ein Alter Mann, mal sehen zu was er noch im Stande ist. :cool2:

    Aufstieg 2015!

  • Grandiose erste Trainingswoche endet mit 2 Monaten Pause für Ziege und dem Saisonaus für Toni Lindenhahn. da bekommt man richtig Bock auf die neue Saison. :kotz:

    Aufstieg 2015!

  • Man munkelt das der morgen erscheinende Spielplan, ein erneutes Eröffnungsspiel in Halle verkündet. Und das gegen einen Gegner aus dem Freistaat Sachsen. :dance1:

    Aufstieg 2015!

  • Kurz vor Saisonstart wegen der Vollständigkeit:
    Zugänge
    Robert Schick (FSV Frankfurt)
    Osayamen Osawe (Southport FC)
    Selim Aydemir (VfR Aalen)
    Maximilian Jansen (VfL Bochum II)
    Alexander Schmitt (eigene Jugend)

    Abgänge:
    Brandt (FC*)


    Und jetzt ist es wohl auch offiziell: Mike Wagefeld beendet seine Laufbahn auf dem Platz Mit 33 Jahren schon 1 Jahr verletzt. Danke und viel Erfolg, Mike! :nuke:

    Aufstieg 2015!

  • Am Mittwoch geht es in den Sportpark zu den derzeit richtig starken Hachingern! :juchuu:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Nach dem Spiel gestern verstehe ich unser Team auch nicht! Aber so Klatschen sind oft recht heilsam! :balla: :afi:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!