Naja ich könnte mir vorstellen das wenn ein gutes Angebot für Schmid eingeht man wieder nicht Nein sagen kann. Aber jetzt ist erstmal der Trainer weg, überrascht mich etwas aber nach den gestrigen Auswechslungen die teilweise total unverständlich waren kann ich es nachvollziehen, irgendwas musste ja jetzt passieren.
Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen
-
-
Durchaus möglich, ich bin nur skeptisch, dass so kurz vor Transferschluss noch so ein gutes Angebot reinkommt, dass man nicht nein sagen kann.
-
Bis Montag wäre ja noch Zeit sich zu verstärken, aber leider fürchte ich das da eher noch ein schockierender Abgang kommt.
Hast du diesen Abgang gemeint?

https://www.werder.de/news/maenner/2025-2026/pm-abgang-aaroen-01022026
-
Den Abgang können wir gerade noch verkraften, würde ich sagen.

-
Bis Montag wäre ja noch Zeit sich zu verstärken, aber leider fürchte ich das da eher noch ein schockierender Abgang kommt.
Hast du diesen Abgang gemeint?

Nein den nicht und um ehrlich zu sein hatte ich auch gedacht der wäre die komplette Saison verliehen nicht nur ein halbes Jahr

-
Wann ist eigentlich Transferschluss? Heute schon?
-
Wann ist eigentlich Transferschluss? Heute schon?
Eigentlich am 31. Januar. Da der Tag aber auf ein Wochenende fällt, verschiebt sich der Transferschluss auf den nächsten Werktag, sprich morgen um 20.00 Uhr.
-
Naja ich könnte mir vorstellen das wenn ein gutes Angebot für Schmid eingeht man wieder nicht Nein sagen kann. Aber jetzt ist erstmal der Trainer weg, überrascht mich etwas aber nach den gestrigen Auswechslungen die teilweise total unverständlich waren kann ich es nachvollziehen, irgendwas musste ja jetzt passieren.
Wolfsburg bot zweistellige Millionensumme für Friedl – Kapitän hält zu WerderDer VfL Wolfsburg wollte sich im Winter-Transferfenster offenbar mit Marco Friedl verstärken.www.transfermarkt.deDie Wolgsburger haben ein 2-Stellige Millionensumme für Friedl geboten, der wollte aber lieber bei Werder bleiben!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!