Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen

• Was läuft da eigentlich mit Pascal Groß von Brighton? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie Werder den Transfer stemmen kann.

Schon im Sommer suchte der SV Werder Bremen nach Verstärkungen für die Achterposition. Ein angestrebter Wechsel des Schweizer Nationalspielers Christian Fassnacht (28) platzte allerdings, weil dessen aktueller Club Young Boys Bern sein Veto einlegte. Nun haben die Bremer nach Informationen der DeichStube ihre Fühler nach einem anderen zentralen Mittelfeldspieler von internationalem Format ausgestreckt: Pascal Groß.

• So eine Summe kann ich mir grade auch nicht vorstellen, es sei denn man hätte da grade einen Verein an der Angel der bereit ist um die 5M für Pavlenka zu zahlen.

Das bisher noch gar nix passiert ist finde ich allerings auch sehr merkwürdig, die Hinrunde hat gezeigt das der Kader auf manchen Positionen nicht breit genug aufgestellt ist. Dann gabs ja auch noch den Trainerwechsel und das Werner so rein gar keine Wünsche hat kann ich mir auch nicht vorstellen. :schulterzucken:

Lebenslang Grün-Weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!