Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen

  • Was läuft da eigentlich mit Pascal Groß von Brighton? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, wie Werder den Transfer stemmen kann.

    Schon im Sommer suchte der SV Werder Bremen nach Verstärkungen für die Achterposition. Ein angestrebter Wechsel des Schweizer Nationalspielers Christian Fassnacht (28) platzte allerdings, weil dessen aktueller Club Young Boys Bern sein Veto einlegte. Nun haben die Bremer nach Informationen der DeichStube ihre Fühler nach einem anderen zentralen Mittelfeldspieler von internationalem Format ausgestreckt: Pascal Groß.

  • So eine Summe kann ich mir grade auch nicht vorstellen, es sei denn man hätte da grade einen Verein an der Angel der bereit ist um die 5M für Pavlenka zu zahlen.


    Das bisher noch gar nix passiert ist finde ich allerings auch sehr merkwürdig, die Hinrunde hat gezeigt das der Kader auf manchen Positionen nicht breit genug aufgestellt ist. Dann gabs ja auch noch den Trainerwechsel und das Werner so rein gar keine Wünsche hat kann ich mir auch nicht vorstellen. :schulterzucken:

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Pascal Groß möchte seinen Vertrag erfüllen und erst im Sommer wechseln.

    Pascal Groß wüsste, wie es geht. Mit dem FC Ingolstadt stieg der damals 23-Jährige 2015 als Zweitliga-Meister in die Bundesliga auf. Groß hatte daran als Stammspieler nicht nur wegen seiner sieben Tore maßgeblichen Anteil, er legte auch noch sensationelle 23 Treffer auf – bis heute Rekord in Liga zwei! Nicht nur deshalb ist der Profi, der derzeit bei Brighton and Hove Albion in der Premier League unter Vertrag steht, ein Spieler, den Fans und Verantwortliche des SV Werder Bremen bereits in der Rückrunde sehr gerne im Trikot der Grün-Weißen sehen würden. Doch dazu wird es nach Informationen der DeichStube nicht kommen. Der gebürtige Mannheimer liebäugelt zwar durchaus mit einer baldigen Rückkehr nach Deutschland, aber eben nicht vor Vertragsende im Sommer.

  • Pascal Groß wird wohl in Brighton verlängern. In einigen Medien konnte man von einem großen Interesse von Werder lesen, aber laut Kicker hat man sich wohl nie ernsthaft mit einer Verpflichtung beschäftigt.


    Kein Werder-Wechsel: Groß in weit fortgeschrittenen Gesprächen mit Brighton
    Formal ist die Zukunft von Pascal Groß noch offen, sein Vertrag bei Premier-League-Klub Brighton & Hove Albion läuft am 30. Juni aus. Trotz einigem Interesse…
    www.kicker.de

  • Und das nächste Gerücht: Niklas Stark von Hertha BSC ist ablösefrei und Werder verhandelt wohl gerade mit ihm.

    Der SV Werder Bremen soll sich um Niklas Stark vom Bundesliga-Konkurrenten Hertha BSC bemühen – das berichtet die „Bild“. Demnach sei Werder in aussichtsreichen Gesprächen mit dem 27-jährigen Innenverteidiger.
  • Wir brauchen auch dringend einen IV. Das emotionale Toprak-Interview nach dem letzten Spiel klang für mich nämlich so nach ich habe mein persönliches Ziel hier erreicht das wars jetzt für mich.

    Lebenslang Grün-Weiß


  • Laut türkischen Medien hat Werder die Fühler nach Mesut Özil ausgestreckt


    Kann ich mir nun ned wirklich vorstellen. Glaub dann eher er sitzt seinen Vertrag bei Fener auf der Tribüne ab |-)

    Akzeptiere was du nicht ändern kannst ...

  • Da habt ihr nicht den schlechtesten Spieler von denen geholt (was mich durchaus erfreut), aber die angesprochene Torgefahr… Naja… |-)

  • Seit Wochen sind wir ja schon an Lee Buchanan von Derby County interessiert. Nun ist er im Trainingslager angekommen, so dass der Transfer am Anfang der Woche vollzogen wird.

    Lange, sehr lange hat es gedauert – nun gibt es ein Happy End für Lee Buchanan und den SV Werder Bremen. Der Linksverteidiger darf jetzt wie schon vor Wochen geplant vom englischen Drittligisten Derby County zum Bundesliga-Aufsteiger wechseln. Das gab Werder am Mittag bekannt, inzwischen ist der 21-jährige Engländer im Trainingslager in Zell am Ziller eingetroffen. Dort soll er auch seinen Medizincheck absolvieren. Für Dienstag ist dann die Unterschrift unter seinen Vertrag vorgesehen. Nach Informationen der DeichStube unterschreibt Buchanan für drei Jahre. Er ist ablösefrei, weil die von Derby County gezogene Option für eine Vertragsverlängerung des am 30. Juni ausgelaufenen Vertrags durch den aktuellen Besitzerwechsel beim finanziell stark angeschlagenen Absteiger vom Spieler wieder gekündigt werden durfte.

  • Nicht gerade mein Lieblingspieler, aber Mitchell Weiser wurde fest verpflichtet.


    Weiser wird Bremer | SV Werder Bremen
    Mitchell Weiser wird auch in der Bundesliga das Trikot des SV Werder Bremen tragen. Der 28-Jährige, der bereits in der letzten Saison auf Leihbasis an der…
    www.werder.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!