Der ist sogar schon da, allerdings nur gemietet.
Gerüchteküche um mögliche Neuverpflichtungen
-
-
Werder leiht Schmidt von Leeds. Kaufoption wurde vereinbart ...
-
Am Wochenende kauft Niemeyer noch ne halbe Mannschaft ein. Oder eine ganze...

-
Greift Werder Bremen beim FC Bayern zu?Der eine Stürmer kommt, der andere Stürmer geht, so könnte es beim FC Bayern laufen: Als möglicher Abgangskandidat gilt hierbei plötzlich wieder Jonah…www.weltfussball.deLustiges Gerücht: Bayerns Jonah Kusi-Asare wechselt an die Weser!
-
Sensationelles Foto von den drei Verantwortlichen.
Kusi-Asare hat mehrere Optionen. Bin auch noch nicht wirklich überzeugt, ob er uns weiterbringt. -
Sensationelles Foto von den drei Verantwortlichen.
Kusi-Asare hat mehrere Optionen. Bin auch noch nicht wirklich überzeugt, ob er uns weiterbringt.Die anderen Optionen sind PSV Eindhoven und Slavia Prag. Da ist Werder doch eindeutig die bessere Adresse. Junge Leute, die bei uns spielen, sind Ruck-zuck 90 Mios wert! Da können die beiden genannten nicht mitstinken.

-
Hey, wir hätten Woltemade wahrscheinlich für 2 Mio. Euro nach England verkauft. Dann sind die 3,5 Mio. Euro an Ausbildungsentschädigung doch noch ein gutes Geschäft.

-
Cameron Puertas soll wohl für diese Saison ausgeliehen werden. Spielt in Saudi-Arabien und sein Noch-Arbeitgeber übernimmt wohl auch den Großteil seines Gehaltes.
Mittelfeldspieler gefunden: Werder kurz vor Verpflichtung von Cameron Puertaswww.kreiszeitung.de -
Wir leihen Boniface von Leverkusen aus ...
-
Das kommt überraschend und scheint ein gescheiter Transfer zu sein
-
Das wird man sehen. Bei Milan ist er ja wegen anhaltender Knieprobleme durch den Medizincheck gefallen. Aber bei einer einjährigen Leihe, wo Leverkusen den Großteil des Gehaltes übernimmt, kann man wenig falsch machen.
-
Eigentlich war es ja schon länger klar, weil es nicht dementiert worden ist, aber am Donnerstag hat Werder die Leihe von Cameron Puertas bekanntgegeben. Irgendwie lustig, dass Lynen, Puertas und Boniface in Belgien schon zusammengespielt haben und Puertas auch noch Isaac Schmidt kennt.
-
https://www.weltfussball.de/news/ne16317178/fuellkrug-rueckkehr-zu-werder-so-ist-der-stand/
In der Gerüchteküche spekuliert man gerade darüber, dass Füllkrug doch zurück kommen könnte. Der will aber wohl lieber in die Serie A oder nach Wolfsburg.
-
Niemeyer sondiert tatsächlich den Markt auf der Suche nach einem Stürmer. Es bleibt abzuwarten, ob er fündig wird.
-
Bei 0 Toren durch Mittelstürmer wundert mich das nicht. Bei Keke Topp habe ich irgendwie den Eindruck, dass ihm zwei-drei Jahre 2. Liga ganz gut tun würden, aber er derzeit noch nicht reif für die Bundesliga ist. Und Boniface ist halt nicht fit und hat irgendwie auch nicht die Motivation, dass er in Topform kommt. Generell sollten wir andere Transfers wie Keita und Boniface tätigen.
-
Topp hat definitiv keine Bundesligareife. Der hatte ein einziges Gutes Spiel, weiß gar nicht mehr genau war es damals ein Vorbereitungsspiel oder Pokalrunde 1, naja jedenfalls gegen einen Gegner aus niedrigerer Klasse, wo er 3 Tore gemacht hatte. Irgendwo hab ich dann in den Medien den tollen Spruch "Werders neues Topp-Talent" gelesen. Seitdem hat man nix mehr von ihm gesehen und die Minuten die er jetzt mal wieder bekommen hatte hat man auch nix von ihm gesehen.
Boniface kannste nen Haken dran machen, denke die Leihe wird in der Winterpause beendet. Wenn Leverkusen dann keinen neuen Verein für eine Leihe findet könnte ich mir auch vorstellen das die den Vertrag mit ihm beenden. (Keine Ahnung wie lange sein Vertrag dort noch läuft) Dem wird erst dann klar werden das er als Profisportler an seiner Fitness hätte arbeiten müssen wenn er in die Arbeitslosigkeit entlassen wird, oder er hofft sogar darauf noch eine Abfindung mitnehmen zu können weil er kein Bock mehr auf Fußball hat. Die Einstellung stimmt bei ihm jedenfalls gar nicht.
Irgendwo muss halt ein "Knipser" her, aber bei unserem finanziellen Möglichkeiten auf dem Transfermarkt zu agieren weiß ich auch nicht so recht wo da was qualitativ hochwertiges gefunden werden soll. Meine größte Sorge ist, das vielleicht noch ein Angebot für Stage oder Schmid reinkommt, welches man dann annimmt und dafür dann nur weitere "hoffnungsvolle Talente" als Ersatz verpflichtet.
-
Topp hat definitiv keine Bundesligareife. Der hatte ein einziges Gutes Spiel, weiß gar nicht mehr genau war es damals ein Vorbereitungsspiel oder Pokalrunde 1, naja jedenfalls gegen einen Gegner aus niedrigerer Klasse, wo er 3 Tore gemacht hatte. Irgendwo hab ich dann in den Medien den tollen Spruch "Werders neues Topp-Talent" gelesen. Seitdem hat man nix mehr von ihm gesehen und die Minuten die er jetzt mal wieder bekommen hatte hat man auch nix von ihm gesehen.
Das war das Pokalspiel in Cottbus, wo er beim 3:1 alle drei Tore gemacht hat.

-
Boniface kannste nen Haken dran machen, denke die Leihe wird in der Winterpause beendet. Wenn Leverkusen dann keinen neuen Verein für eine Leihe findet könnte ich mir auch vorstellen das die den Vertrag mit ihm beenden. (Keine Ahnung wie lange sein Vertrag dort noch läuft) Dem wird erst dann klar werden das er als Profisportler an seiner Fitness hätte arbeiten müssen wenn er in die Arbeitslosigkeit entlassen wird, oder er hofft sogar darauf noch eine Abfindung mitnehmen zu können weil er kein Bock mehr auf Fußball hat. Die Einstellung stimmt bei ihm jedenfalls gar nicht.
Das Thema Boniface hat sich jetzt sowieso erledigt, weil er wohl nochmal am Knie operiert werden muss.
Droht Boniface das Saisonaus? So ist der Stand beim verletzten Werder-Stürmerwww.kreiszeitung.de -
Auch das noch! Und der Weihnachtsmann hat auch keinen neuen Stürmer gebracht,

-
Geht ja auch schlecht, wenn das Transferfenster erst am 1. Januar öffnet.
Aber mal davon abgesehen, hört man auch keine Gerüchte. Aber eine richtige Verstärkung wird man wohl nicht aus dem Hut zaubern können. Ich werfe mal Tomas Cvancara in den Ring. Antalya kann sein Gehalt nicht mehr bezahlen und deshalb wurde der Leihvertrag vom Spieler vorzeitig gekündigt. Wäre natürlich wieder eine kreative Leihe mit Teil-Gehaltsübernahme von Gladbach, aber er würde uns zumindest ein bisschen weiterbringen (was bei 0 Mittelstürmertore auch nicht so schwer ist) und man hätte ein bisschen Zeit bis zum Sommer gewonnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!