• Dann stellt Alphabet alle Tätigkeiten in der EU ein und hat nur noch Firmensitze ausserhalb der EU und dann kann die EU denen gar nichts...
    Erstmal muss es dazu kommen, oder meinst Du nicht auch, dass die Unternehmen entsprechende Lobbyisten in Brüssel haben? Und selbst wenn er kommt, dann werden die grossen Unternehmen ihre Lücken finden.


    Im Übrigen würde das ziemlich das ganze Internet in Gefahr bringen, weil es genauso auch Foren und alles andere betrifft, wo Inhalte hochgeladen werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kurze Frage:


    Weiß jemand, wann und wie die Klickzahlen bei youtube funktionieren? Geht um eine Wette, bei dem jemand wettet, dass unser letztes Video keine 1.000 Aufrufe schafft :D


    Mir sind die Views grundsätzlich egal, aber ab wann und wie oft am Tag wird ein Aufruf gezählt? Mir kommt es so vor, als würde jeden Tag nur ein Aufruf von meinem Gerät gezählt werden. Schaue ich das Video auf dem Handy und auf dem Laptop wäre ich quasi bei 2 Views.


    Hat da jemand Erfahrungen? Wie viele Klicks kann ich alleine von meinem Handy dazutun? ;)

  • Ist richtig pro Gerät nimmt er für ne gewisse Zeit keine neuen Besuche an, weil die Klicks was aussagen sollen.
    Ich weiss jetzt nicht welche Zeitspanne und wie die das genau machen. Entweder nach IP oder gar mit Cookies. Wenn es über Cookies läuft, dann müsste es mit verschiedenen Browsern funktionieren mehr Klicks zu generieren. Bei IP könntest schauen, ob Du daheim einfach mal neue IPs bekommen kannst, indem Du deinen Router immer mal wieder kurz trennst.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!