WM-Tippspiel - Samba, Sonne und 'ne Pulle Brahma

  • Grüß Gott!


    Ich habe bei Kicktipp das WM-Tippspiel für qiumi erstellt. Ich hätte es gern im Board gemacht, da ich aber vom 27.6. bis zum 12.7. im Urlaub bin, kann ich eine zeitnahe Auswertung nicht garantieren. Ich hoffe, dass sich dennoch viele für das Kicktipp-Spiel begeistern.


    Zu finden ist es hier: http://www.kicktipp.de/qiumi-wm/


    Die Regeln sind die gleichen wie in unseren anderen Tippspielen. Für die richtige Tendenz gibt es 2 Punkte, für das Torverhältnis 3 Punkte und für's richtige Ergebnis 4 Punkte. Ein Unentschieden bringt immer 2 Punkte, außer ihr habt natürlich richtig getippt.


    Es zählt das Ergebnis nach 90 Minuten!


    Es gibt eine Bonusfrage, die es zu beantworten gilt. Ich will von euch euren Weltmeister-Tipp wissen und die richtige Antwort wird mit 8 zusätzlichen Punkten belohnt.

    Nanakorobiyaoki

  • Ergebnis nach 90min auch bei den KO Spielen? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Was spricht denn dagegen? :amkopfkratz:
    Wenn wir das Spiel nach Elfmeterschießen werten, dann bekommt man ja zu 50 % Punkte gutgeschrieben. Kampfkater und ich sind da einer Meinung, dass auch bei KO-Spielen auf Unentschieden getippt werden kann. Die Vorhersage, dass das Spiel in die Verlängerung geht, sollte auch honoriert werden ...

  • Ich bins einfach gewohnt das Endergebnis zu tippen.
    Man könnte zB ja auch das Ergebnis nach 120min tippen. In der Verlängerung kann ja auch noch was passieren. :schulterzucken:


    Ich mach trotzdem mit, aber bei dieser Regel sträubt sich einfach was in mir.
    Ich finds super, dass der Kater sich die Arbeit gemacht hat, aber man muss ja auch mal kritisieren bzw nachhacken dürfen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin dabei

  • Kann man den Thread vielleicht ins WM Board verlinken?


    Edith: ich glaub die Anfrage poste ich besser im Admin Board :P

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hatte Katers Eröffnungspost bereits im WM-Board als neues Thema eröffnet. Jetzt ist noch mal die Verlinkung zum Tippspiel-Board drin. :schulterzucken: Naja, doppelt hält besser ...

  • Sollte man das Thema hier nicht besser sogar komplett ins WM-Board verschieben?
    Diskussionen zum WM-Tippspiel werden während der WM eh sicher im WM-Board geführt.
    Der Thread hier dürfte ein wenig untergehen! :schulterzucken:

  • Im WM-Board gibt es ja auch schon ein Thread zu unserem Tippspiel. Wenn man diesen Thread verschiebt, sieht das drüben ein wenig blöd aus :schulterzucken:

  • Aber irgendwie zusammenführen wäre schon nett :) .. ich hab nur heute morgen ins tippkick geschaut und gesehen das noch nicht wirklich viele angemeldet sind ..und im WM Board nicht direkt nen Verweis gefunden, daher ..

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Im WM-Board gibt es ja auch schon ein Thread zu unserem Tippspiel. Wenn man diesen Thread verschiebt, sieht das drüben ein wenig blöd aus :schulterzucken:


    Ich würde die dann natürlich zusammenfügen! Ist doch klar! ;)
    Mal abwarten was die Kampfkatze dazu sagt...

  • Ich hab mich jetzt auch verbindlich und kostenpflichtig angemeldet.
    Als Preis gibts schon den abgebildeten Porsche samt Beifahrerin oder? :amkopfkratz:




    |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Führt das am besten im WM-Board irgendwie zusammen und dann können wir das auch noch für ein paar Tage als Ankündigung in alle Boards setzen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wenn du mit mir als Beifahrerin leben kannst... :D


    Ich finds super, dass der Kater sich die Arbeit gemacht hat, aber man muss ja auch mal kritisieren bzw nachhacken dürfen.


    klar darfst du... ich find's eben einfach besser das wie ein normales Spiel zu behandeln, da sonst bei KO-Spielen ja nie ein Unentschieden vorkommen kann. Natürlich hätte man jetzt auch nach 120 Minuten nehmen können, hab ich zum Zeitpunkt der Erstellung aber irgendwie nicht drüber nachgedacht. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Die nächste EM/WM kommt bestimmt. :afi:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Bin dann auchmal dabei...


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!