Darmstadt im DFB-Pokal

  • Man, war das ein Pokalkracher! Die Fohlen haben wir schön gegrillt und verspeist. :D

    Nur der Sportverein, nur der Sportverein ... :nuke:

  • Im nächsten Jahr startet man nochmal im Amateur Topf, und kann sich auf einen Hochkaräter als Gast am Böllenfalltor freuen ... oder kommt doch ein schlagbarer Zweitligist ... man darf gespannt sein :blauefahne:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • In der ersten Runde des DFB Pokals 2014/15 ist der VFL Wolfsburg zu Gast in Darmstadt

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von Kinslayer ()

  • :rotate: für einen starken Pokalfight! Am Ende wars dann etwas Pech im Elfmeterschießen....
    Aber mit der Leistung sollte der Klassenerhalt in der Liga kein Problem sein! :nuke:

  • Danke für einen tollen Abend in Eurem Stadion, wir hatten richtig Spaß. Schönes Stadion, super leckeres Bier und perfekte Organisation. Wir haben nie länger als zwei Minuten am top vorbereiteten Getränkestand gestanden. :amen: Dazu noch leckeres Essen mit einiger Auswahl zum fairen Preis, nette Gespräche mit Darmstädtern....wir kommen gerne wieder. :applaus: Und natürlich eine tapfere und vor allem sehr disziplinierte Leistung Eures Teams, ich habe ein Auge auf Euch und wünsche viel Erfolg. :nuke:

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • In der 1.Runde dürfen die Lilien ins Siegerland reisen.
    Gespielt wird vermutlich im Leimbachstadion der Sportfreunde Siegen....Gegner dort wird allerdings TuS Erndtebrück sein! ;)

  • Bei 3 Punkten Vorsprung und +13 in der Tordifferenz wird sich das nicht mehr ändern

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Freitag, 07.08.2015 , 19:00 Uhr, Leimbachstadion Siegen


    :deuern: vs :deud98:


    TuS Erndtebrück - SV Darmstadt 98

  • Läuft! 2:0 nach 10 Minuten!
    Das dürfte eine lockere Sache werden. Da brennt nichts mehr an!

  • Wars dann auch 5:0 am Ende.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Yes Yes Yes :applaus:
    Grandiose Stimmung, Achtelfinale...WAHNSINN was hier passiert.

  • Dienstag, 15. Dezember, 20:30 Uhr


    :deubay: vs. :deud98:


    FC Bayern München - SV Darmstadt 98


    Hartes Spiel für mich, bin froh wenns vorbei ist.
    Ähnlich wie beim Hinrundenspiel.

  • Ist es eigentlich sehr flach, wenn ich sage, daß ich statt Sulu eher Chekov aufgestellt hätte? |-)



    Last night a Happy Hardcore saved my life


  • Hartes Spiel für mich, bin froh wenns vorbei ist.
    Ähnlich wie beim Hinrundenspiel.


    Und? Für wen schlägt das Herz am Ende dann doch ein wenig mehr? :D

  • Puh.......wer dachte das ich je wieder in diese Situation kommen würde??
    Die Frage ist echt gemein. :amkopfkratz:
    Mein Herz schlägt für Bayern.....
    Mein Herz schlägt für Darmstadt.....


    Ich bin froh das es vorbei ist.......


    Rückspiel fahr ich hoffentlich nach München....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!