Livekater Wurst römisch Zwo - Bielefeld vs. Darmstadt

  • Das wird auch schön. Ostwestfalen gegen Hessen. Großartige Landstriche. ;)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ja, tatsächlich. Braucht beides keiner. #talderahnungslosen


    Wobei ich morgen wohl hr3 schauen werde. Das hat so was nostalgisches. :D

    Nanakorobiyaoki

  • So, da simmer... Darmstadt, Bielefeld, Regionalfernsehen...das weckt bei mir Kindheitserinnerungen, damals als kleiner Stöpsel Anfang der 90er vor'm Fernseher. Dazu am Pult: Ansgar Brinkmann. Es ist alles für einen wohlschmeckenden Fußballabend angerichtet.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich muss sagen, bei Darmstadt kenne ich genau 2 Leute... Keeper Jan Zimmermann und Stürmer Dominik Stroh-Engel. Der Rest...:schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Aus Sicherheitsgründen gibt es Pufferblocks...die gefürchteten Randaleszenen Bielefeld und Darmstadt, DIE Erzfeinde der Bundesligageschichte treffen aufeinander...

    Nanakorobiyaoki

  • Ich kenne neben Zimmermann und Stroh-Engel (der Name!) Noch Stegmayer (Haching), Gorka (Trier), Heller (Namo, SGE), Sailer (Fürth) und Landeka (Jena) auf der Bank.


    Ey, der Gorka... Der konnte damals nichts außer hübsch aussehen...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 20 Minuten um, bisher leichte Vorteile für Darmstadt, die das aber noch nicht in gefährliche Gelegenheiten ummünzen können. Bisher ist viel Mittelfeldk(r)ampf dabei.


    Und kaum schreib ich's...1:0 für Bielefeld durch Christian Müller. Quasi aus dem Nichts.


    Böser Abwehrfehler von Darmstadt, Sulu köpft den Ball nicht weg, Müller kommt aus dem Rückraum angelaufen und schießt aus 20 Metern verdeckt ein.

    Nanakorobiyaoki

  • 29. Und wieder Bielefeld. Flanke der Kölner Leihgabe Przybylko, Volleyschuss von Ben Sahar, aber eher unplatziert - kein Problem für Zimmermann. Die Ecke bringt nix.

    Nanakorobiyaoki

  • Ey, Arminia soll jetzt aber nicht hoch gewinnen. Etwas Spannung will ich Montag auf der Alm schon noch haben |-):D

    SCV und der FC

  • BIELEFELD, BIELEFELD, BIELEFELD

    SCV und der FC

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    SCV und der FC

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    SCV und der FC

  • AAAAAAAAAAAAAAAAARMINIA, ARMINIA, WIE SCHÖN SIND DEINE TORE!

    SCV und der FC

  • hmm, irgendwie hat's hier grad komplett Internet und TV abgesegelt... Scheiß Telekom! -.-

    Nanakorobiyaoki

  • War immerhin um einiges torreicher als das Donnerstagsspiel. Wird aber deswegen nicht spannend im Rückspiel.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • War immerhin um einiges torreicher als das Donnerstagsspiel. Wird aber deswegen nicht spannend im Rückspiel.


    Nein, überhaupt nicht... :cool2:;)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!