Teilnehmerliste Tippspiel-Championsleague

  • Ich bin mal so frei und sag auch scho mal was: Hier ist jeder willkommen, egal wie alt oder neu er ist :bierkruege:


    Tolle Rede, Mann ! :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ich bin mal so frei und sag auch scho mal was: Hier ist jeder willkommen, egal wie alt oder neu er ist :bierkruege:


    Übrigens:


    Alt: ziemlich (werd Ende des Jahres schlappe 59)
    Neu: ziemlich (würde mal sagen - totales Greenhorn)
    Motto: ziemlich (ist das Wetter noch so trübe, immer hoch die ....Rübe)
    :hurra:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Moin alter Neuer! :D


    Jo, kannst natürlich gern mitmachen. Wir brauchen aber noch jede Menge anderer Leute! Los! meldet euch!!!


    edit: :ossi: Wir haben gerade mal 20 Leute. Fehlen also noch mindestens (!!) 12, um zumindest mal nen vernünftigen Modus auf die Beine zu kriegen.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hätte noch andere Teile meiner Persönlichkeit anzubieten: Suppenterrine, Suppenlöffel und Suppenkelle. In höchster Not auch unseren unbeliebten russischen Cousin Suppentov.

  • Moin alter Neuer! :D


    Jo, kannst natürlich gern mitmachen. Wir brauchen aber noch jede Menge anderer Leute! Los! meldet euch!!!


    edit: :ossi: Wir haben gerade mal 20 Leute. Fehlen also noch mindestens (!!) 12, um zumindest mal nen vernünftigen Modus auf die Beine zu kriegen.


    High Kampfkater :klatsch:


    Super gut. Freut mich ungemein dabeizusein :hurra:


    Mit weiteren Mitspielern kann ich allerdings nicht aufwarten.


    Was hab ich mir denn unter "nem vernünftigen Modus" vorzustellen ? --- Kein Bescheid ! :augen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Naja, das Ganze soll halt laufen wie in der "echten" Champions-League. Da hast halt 32 Mannschaften. Wir haben jetzt 20 Leute, da is dann nicht viel mit ner geraden Gruppenanzahl oder sowas.


    Suppentov klingt doch ganz hervorragend. Tritt aber nicht für die Krim an, oder? |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Suppentasse !
    Im Zeichen der momentanen weltpolitischen Kalamitäten würde ich mich sehr über die Teilnahme Deines Cousins Suppentov freuen.
    Die anderen Suppenheinis kannste aber im Schrank lassen.
    Vielleicht sollte Dein Cousin (wie üblich) zuerst mal nur ausser Konkurrenz mitspielen. :streichel:
    Den Soviettz kann ma ja immer nur bis vor den Kopp gucken, gell ?

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Na, er kommt aus Chabarovsk und ist meistens ein wenig verhaltensauffällig. Vor allem wenn er zu viel Borschtsch intus hat.

  • Na, er kommt aus Chabarovsk und ist meistens ein wenig verhaltensauffällig. Vor allem wenn er zu viel Borschtsch intus hat.


    Na, dat hört sich doch alles sehr vernünftig an.
    Chabarovsk - wouw super. Ne tolle Stadt.
    Chabrakovsk - oh mann. Gut dat Dein Cousin da nich herkommt. Unterste Schublade.
    Wer ist nicht hin und wieder ein wenig verhaltensauffällig.
    Übel sind die, die meinen nie verhaltensauffällig zu sein.
    Borschtsch. Erste Sahne. Da flattert das Beinkleid. Fast schon ein Grund Deinen Cousin fest zu buchen.
    Das ist die Nahrung, die echte Profis schätzen.
    Dat gibt ungeheuren Vortrieb.
    Mal abwarten, wat die anderen "Flitzpiepen" zu Deinem Mann sagen.
    Mein Votum: :dafuer:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Ok, du passt hier in das Forum schon relativ gut rein, denke ich. :nuke: :D


    Danke zur Beförderung ! :hurra:
    Ich muß mich noch ein wenig an den hier vorherrschenden Slang gewöhnen.
    Das sollte mir nach einer gewissen Phase des "Einlesens" durchaus gelingen.
    :humba:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Tut sich hier noch was?

    Ich werf ein Licht in mein Gesicht! Mein heißer Schrei! Feuer frei!

  • Tut sich hier noch was?

    Mensch hala21 !
    Ich hoffe doch mal stark, dass Du, bevor Du Dich diese Frage zu Stellen getraut hast, Deine Anmeldung zu CL. - Tippspiel ordnungsgemäß abgegeben hast. Andernfalls ... :knueppel:
    Finde im Moment mal wieder die Seite nicht, wo ich nachgucken könnte. |-)


    Los Leute !!!
    Der "Kampfkater" reißt sich den Arsch auf bis zur Postmütze und die Resonanz ist erschreckend schlecht.
    Fuck die Henne !!!
    Haut in die Tasten und macht dem "Kampfkater" doch was Spass !!! :feier:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • schorsch123: wenn du schauen willst wer sich angemeldet hat, einfach auf seite eins dieses themas hier gehen. Da hat der kampfkater alle aufgelistet ;)

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Tut sich hier noch was?


    Sorry für die späte Antwort.


    Jau, dat is nicht vergessen. Da wir aber weniger Teilnehmer als gedacht haben, starte ich in den nächsten Tagen nochmal etwas Werbung und dann fangen wir halt erst im September an. Zeit haben wir genug.


    :winke:
    Kater

    Nanakorobiyaoki

  • Jau, dat is nicht vergessen. Da wir aber weniger Teilnehmer als gedacht haben, starte ich in den nächsten Tagen nochmal etwas Werbung und dann fangen wir halt erst im September an. Zeit haben wir genug.

    Ist es nicht erstaunlich, welch ungeahnte Ruhe so ein "Kampfkater" ausstrahlen kann. :hutab:
    Bemerkenswert!

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!