Wünsche für Reformen, Änderungen, Anregungen

  • Ola! Hier könnt ihr reinschreiben, was euch am Modus, am sonstwas nicht gefällt und was zur neuen Saison verbessert werden darf.

    Nanakorobiyaoki

  • Ich bin mit folgender (neuen) Regel für die Champions-League etwas unglücklich:


    - sollte es in einer K.O.-Runde nach Hin- und Rückspiel unentschieden stehen, zählen die "Auswärtstore".


    habt ihr eine Idee, wie man das sinnvoller lösen könnte?

    Nanakorobiyaoki

  • Mal ne ganz blöde Frage ... bei Kicktipp, gibts das sat1 Tipspiel, da gibts immer "tolle Preise" (naja Relativ) könnte man da nicht als Team Qiumi antreten?
    Is da evtl. schon wer von uns vertreten?
    Jetzt is da ein WM Tippspiel drin ....


    Kampfkater: wenn hier falsch verschieben oder rausschmeissen!


    Ich bin dort Kinski ...


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Mal ne ganz blöde Frage ... bei Kicktipp, gibts das sat1 Tipspiel, da gibts immer "tolle Preise" (naja Relativ) könnte man da nicht als Team Qiumi antreten?
    Is da evtl. schon wer von uns vertreten?
    Jetzt is da ein WM Tippspiel drin ....


    Kampfkater: wenn hier falsch verschieben oder rausschmeissen!


    Ich bin dort Kinski ...


    Haste ma n Link für das Ding?

    Nanakorobiyaoki

  • Also, wenn ich gegen die Suppentasse im ersten Treffen Landlöwe-Suppentasse 6:4 gewinne und Suppentasse im Rückspiel 6:5 gewinnt - dann kommt Landlöwe weiter - Richtig ?


    Und wenn Suppentasse das 1. Treffen 6:3 gewinnt und das zweite Treffen endet 2:5 - dann gewinnt Landlöwe aufgrund der 5 Auswärts-Tore ? Richtig ?

    Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14

  • Also, wenn ich gegen die Suppentasse im ersten Treffen Landlöwe-Suppentasse 6:4 gewinne und Suppentasse im Rückspiel 6:5 gewinnt - dann kommt Landlöwe weiter - Richtig ?


    Und wenn Suppentasse das 1. Treffen 6:3 gewinnt und das zweite Treffen endet 2:5 - dann gewinnt Landlöwe aufgrund der 5 Auswärts-Tore ? Richtig ?


    Beides richtig. Nur ich bin halt mit dieser Auswärtstorregelung noch etwas unglücklich. Wem da was besseres/Gerechteres einfällt, der darf gern dazwischenblöken.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!