Ausblick auf die neue Saison

  • Wie in jedem Jahr hier ein Ausblick auf die neue Saison. Wo muss gehandelt werden, was erwartet ihr?



    Etwa "neues" wir sind im Pokal im Profi- Topf. Das heißt wir müssen auswärts ran.


    Auf jeden Fall muss man versuchen, die Stürmer müssen gefüttert werden, die Freistöße müssen besser werden und wie bereits erwähnt muss man es gelegentlich mal aus der Distanz probieren.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Nächstes Jahr geht es hart gegen den Abstieg!
    Es muss so schnell wie möglich versucht werden eine Form zu finden mit welcher wir die 40 Punkte voll machen.


    Es kommen mit Nürnberg, Braunschweig, Heidenheim und RB Leipzig,...4 finanzstarke Vereine neu in die Liga. Zudem werden neben Düsseldorf und 1860 auch Ingolstadt, Lautern und Union wohl investieren und oben mitspielen wollen. Nicht zu vergessen, Hamburg oder Fürth.


    Das wird eine ganz andere zweite Liga als sie das dieses Jahr war.

    :kscfahne: NUR DER KSC! :kscfahne:

  • Befürchte ich auch. Leicht wird es bestimmt nicht.

    Einmal KSC, immer KSC.

  • Wir werden nicht so gut spielen wie dieses Jahr. Aber Abstieg weiß ich auch nicht. Da sind schon ein paar eher unten anzusiedeln. Wenn wir die Mannschaft zusammenhalten (Torres, Yabo, Peitz, Mauersberger, Hennings, Klingmann) als wichtigste Stützen und noch einen guten für die offensive holen mit Erfahrung, dann kann man mit Max, Meffert, Valentini und Traut in die Saison gehen und ich würde zufrieden sein. Ich glaub dann wäre richtig verstärkt worden und die Ergebnisse könnten gut werden.

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Meine Prognose, Platz 4-7 spielen lange um den Aufstieg mit aber am Ende reicht es doch nicht ganz.

    Die Liga kann ich im Moment nicht ao wirklich einschätzen. Nürnberg mit einem kompletten Umbruch, wenn sich die Mannschaft schnell findet sollte auf jedenfall der Aufstieg drin sein. Braunschweig schätze ich jetzt nicht ganz so stark ein. Die werden nicht um den Aufstieg mitspielen. Zu den Aufstiegsanwärter zählt für mich noch Lautern und Fürth.
    Leipzig kann ich auch nicht einschätzen, glaub auch kaum das die in der Hinrunde so eine große Rolle spielen. Wenn das so sein sollte wird halt im Winter eingekauft. Sie haben sich selber zum Aufsteiger ausgerufen. Wenn sie nächste Saison weg sind werde ich sie nicht vergessen.


    Den Rest der Liga schätze ich alle auf dem gleichen Level. Wo dann auch wir dazu gehören. Das Team ist gleich geblieben dazu noch ein paar Neuzugänge die viel Hoffnung machen. Dennoch bleibt die Frage ob die Mannschaft in der Lage ist ein Spiel zu gewinnen wo sie selber das Spiel machen muss.


    Platz 4-7 halte ich für realistisch. Platz 3 wäre ein Traum. Der Klassenerhalt sollte auf jedenfall drin sein

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!